Trailershow: Contraband, Paranormal Activity 3, I Melt With You, Extremely Loud and Incredibly Close, Zombinladen, My Other Me

Contraband

https://www.youtube.com/watch?v=XFaX-7io648

Würde mir das passieren, stünde ich auch vor einer schweren Entscheidung. Auch wenn mans schon zu genüge kennt, scheint es mir ein durchaus unterhaltenswerter Film mit Mark Wahlberg in der Hauptrolle zu werden.

Paranormal Activity 3

https://www.youtube.com/watch?v=SAo6fJxsZ8s

Da frage ich mich doch wirklich, ob das sein muss. Scheinbar ja. Es ist wieder das gleiche Spiel wie bei den beiden vorherigen Teilen. Anschauen nur wenn ich nichts dafür zahlen muss. Wie ist das bei Euch?

Extremely Loud and Incredibly Close

Zehn Jahre nach den Anschlägen kommt erneut ein Film aus einem speziellen Blickwinkel heraus. Dieses Mal aus der Sicht eines Kindes. Mir kommt es wie eine Ewigkeit vor, etwas von Tom Hanks gehört oder gesehen zu haben, auch deshalb bin ich mal gespannt, was daraus geworden ist. Kein Mainstream aber dennoch sehenswert.

I Melt With You (Red Band)

Wow, gleich beim Start legen die sich aber richtig ins Zeug! Freunde fürs Leben treffen sich einmal im Jahr zum Feiern. Das doch nett – einmal im Jahr so fühlen wie die Leute in Hangover nur ohne lästige Hochzeit am Ende. Wenn gute Gags eingebaut worden sind, dürfte es ganz amüsant werden.

Zombinladen (Splatter)

Als kleine Zugabe heute etwas ultra trashiges. Ich hab mich fast weggeschmissen, als ich mir diesen Fake-Trailer angesehen habe. Aber eins sei gesagt: Er ist nichts für schwache Nerven oder Katzenliebhaber! Viel Spaß bei Anschauen 🙂 .

My Other Me

Einen habe ich noch: Um auch wieder ein wenig dem Titel “Nerdtalk” gerecht zu werden, ein Trailer zu einer Dokumentation über Cosplayers, die wie ich finde schon ziemlich nerdig sind, dennoch ist das ein oder andere Kostüm schon interessant gestaltet 😉 .

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.