Trailershow: Killer Elite, The Thing, Chillerama, Urbanized, Tokyo Slo-Mode

Killer Elite (Red Band)

Bald ist es nun soweit, einer der wohl schießwütigsten Filme seit langen kommt in die Kinos. Action geladen und mit top Starbesetzung für mich ein absolutes muss. “Join the club” und ab ins Kino 🙂 .

The Thing (Red Band)

Dieser Film ist schonmal nicht ganz ohne, was die Horror- und Schreckeffekte betrifft, doch hat er zusätzlich noch einen Ekelfaktor, den man nicht unterschätzen sollte. Könnte mit vorstellen, das der Film eher durchschnittlich ankommen wird – nur nicht alleine anschauen!

Chillerama (Direct-to-DVD)

Ich lieg fast am Boden – irgendwie kann ich diesen Trailer zu den vier Geschichten nicht ganz ernst nehmen, doch scheint es so als würden sie tatsächlich erscheinen. Auf jeden Fall sehr lustige Ideen aber völlig abgedreht. Wenn, dann nur etwas für den Trashfilmabend.

Urbanized

Außergewöhnliche Dokumentation über die geplante Architektur und das Design von Städten in der ganzen Welt. Persönlich finde ich es ja immer wieder interessant, was bautechnisch heute alles so möglich ist und sehe auch ab und an solche Dokumentationen – dann jedoch lieber zu Hause im Fernsehen.

Tokyo Slo-Mode

https://www.youtube.com/watch?v=q0vew7uXReU&hd=1

Diese Dokumentation wurde von einem Regisseur gedreht, der gerne mit Perspektiven, Filtern und Geschwindigkeiten experimentiert. Ich finde, dass das ihm durchaus gelungen ist. Die Aufnahmen stammen auch nicht aus irgendeiner Stadt, sondern aus Tokio, einer Stadt, die allein schon durch ihre Farbenpracht etwas besonderes ist. Die schaue ich mir auf jeden Fall an, hoffe nur, dass man nicht bei einschläft.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Uns interessiert deine Meinung - schreib sie in die Kommentare!x
()
x