Trailershow: The Double, The Hunger Games, ROSA, A Monster in Paris, American Reunion, 3

The Double

https://www.youtube.com/watch?v=4UZJJyRfK1g&hd=1

Im ersten Moment dachte ich mir ist: ja langweilig. Im zweitem Moment kam mir dann der Gedanke, dass ich das bereits schon kenne. Gut, die Schauspieler Auswahl ist wirklich gelungen. Glaub, da brauch noch ein wenig Zeit mich zu überzeugen.

The Hunger Games (Teaser)

https://www.youtube.com/watch?v=37IjtoTip-I&hd=1

Hat jemand die Bücher gelesen? Der Teaser sagt numal gar nichts über den Film aus. Da muss ich auf einen Trailer warten, um eine qualifizierte Aussage zu Treffen, dennoch sollte dieser Teaser an dieser Stelle nicht fehlen.

ROSA (Short)

https://www.youtube.com/watch?v=P5-7pKpZF2s

Schaut aus, als wäre es ein Computerspiel, doch in Wirklichkeit ist es ein Kurzfilm, der ab November kostenfrei im Internet geschaut werden kann. Rein von der technischen Seite her, werde ich mir den Film, wenn ich daran denke anschauen. Ein Blick ist der sicher wert und wenn einem der nicht gefällt, dann kann man ja immer noch abschalten.

A Monster in Paris (3D)

Einfach ein netter Film mit schwungvoller Musik und einer Ladung Spaß und Freude. Hat nebenbei gesagt etwas von “die Schöne und das Biest” und/oder “Phantom der Oper”, welches beide Filme sind, die mir ausgesprochen gut gefallen. Der Film gehört bei mir auf meine Liste.

American Reunion

Auch da gibts bald eine neu Auflage, doch scheint es nicht mehr so direkt um den Apfelkuchen zu gehen. Gut, das habe ich jetzt nicht aus der Slideshow heraussehen können. Ein gewisser Teil ist an dem Film interessiert, ein anderer gar nicht. Dabei kennt man doch die Figuren schon so lange und kann sich mit ihnen identifizieren. … 🙂

3 (US-Trailer)

Ja,  ich weiß – es ist ein deutscher Film und er lief auch vor langer Zeit in den Kinos. Doch ich fand den Film seiner Zeit wirklich klasse. Nun kommt er in den englischen Sprachraum, was ich schon sehr bemerkenswert finde. Auffälig hier finde ich, dass im Trailer kaum ein wort gesagt wird und dieser ebenfalls ganz anders Aufgebaut ist. Ich kann den Film nur empfehlen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Uns interessiert deine Meinung - schreib sie in die Kommentare!x
()
x