Trailershow: Don’t be afraid of the Dark, 3-D Sex and Zen: Extreme Ecstasy, In Time, Beyond the Game, Drive vs. Star Wars

Don’t be afraid of the Dark (Red Band)

Da kommen mir doch gleich die Erinnerungen aus dem Film “American History X” hoch, wo die Zähne auf dem Bordstein landen – schmerzhaft! Diesmal ein recht kurzer Trailer, die vorherigen fand ich dann doch etwas gelungener, macht für mich aber keinen Abbruch, denn den Film kann man sich ruhig anschauen – auch gern zu Hause 🙂 .

3-D Sex and Zen: Extreme Ecstasy

https://www.youtube.com/watch?v=c8H2tNjhKmU

Lange nicht mehr so gelacht! Und dabei dachte ich , dass es Erotikfilme in 3D schon lange gibt. Viele Anspielungen, die in Richtung 3D gehen, das wirkt schon einmal nicht schlecht. Persönlich glaub ich jedoch nicht, das der Film bei uns in die Kinos kommt sondern, wenn überhaupt, eher Direct-to-BluRay-3D, oder so 😉

In Time

Mich fasziniert der Film immer mehr. Habe ich das letzte Mal den Vergleich mit Momo gewagt, muss ich diesmal sagen, dass es weit darüber hinaus geht, dennoch seine Parallelen hat. Ein Film, den ich unbedingt sehen muss.

Beyond the Game

https://www.youtube.com/watch?v=xLUONQ8Fn-0

Coole Dokumentation über das, was eigentlich hiter, ähm… vor den Automaten, Konsolen, etc steht. Ok, es scheint sehr einseitig auf Arcade-Automaten ab zu zielen. Mir ist das ganz recht, denn das ist eines meiner liebsten Themen, wenn es um Gameing geht. Gut bei mir hat es mit dem Game Boy angefangen, der wirklich coole Sounds macht 😉 . Wie hats bei Euch angefangen? Auch wenn ich diese Doku nicht im Kino sehen muss, muss es zumindest sein. 1 up!

Star Wars vs. Drive (Mashup)

Als kleine Zugabe habe ich heute ein doch recht lustigen Clip gefunden, den es sich lohnt anzuschauen. Schade, das es den Film so nie geben wird – wäre bestimmt interessant geworden. Was meint Ihr?

Comments (1)
  1. Ilgson 09.09.2011

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.