Trailershow: Thelomeris, Carnage, Hellraiser: Revelations, Texas Killing Fields, Ghost Rider: Spirit of Vengeance

Thelomeris (Teaser)

Ich mag dunkle Filme – und auch diesen Teaser, auch wenn dieser mich gleich an zehn verschiedene Filme erinnert oder zumindest Anspielungen zeigt, duchaus positiv gemeint. Zwar vermag der Teaser immer recht wenig über den Film auszusagen, dennoch behalte ich ihn doch mal auf dem Schirm.

Carnage

https://www.youtube.com/watch?v=2SL5SGG0UYw&hd=1

Das kennt man doch noch von früher: Die Kinder hauen sich und später hocken die Eltern zusammen um darüber zu sprechen. Hier treffen nicht nur zwei sehr unterschiedliche Welten auf einander, sondern auch ein hervorragender Cast und Regiesseur. Auch wenn mein Interesse am Thema nicht all zu groß ist, werde ich mich auf Grund der Schauspieler den Film ansehen. Wer kommt mit?

Hellraiser: Revelations

https://www.youtube.com/watch?v=M7h-M5sp9Ew&hd=1

Noch ein düsterer Film. Wenn man die Büchse der Pandora öffnet, muss man auch mit den Konsequenzen leben. Durchaus ansprechender Trailer und interessante Alien-Charaktere. Schaurig gut bestimmt bei Gewitter alleine zu Haus, denke nicht das man den Film im Kino sehen muss.

Texas Killing Field

Sam Worthington mal nicht in 3D. Schauen wir mal, ob er in diesem Film ein paar mehr Regungen zeigt. Auf mich wirkt der Trailer sehr chaotisch und ohne Struktur, zeigt aber ähnliche Züge wie manch Krimiserie im TV, die mir dann doch besser gefallen. Nicht unbedingt ein Film für den ich ins Kino gehen werde.

Ghost Rider: Spirit of Vengeance

Am Beginn fand ich den Trailer noch recht spannend und gut animiert, doch ist Nicolas Cage noch so gut wie er früher mal war? Bisher hab ich davon noch nichts gehört. Bei diesem Trailer bin ich mir ganz unsicher – soll ich ihn mir anschauen oder nicht. Ich glaub, ich brauche noch einen Trailer, bis ich mich entscheiden kann.

Comments (1)
  1. Der_Stille_Pupser 27.08.2011

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.