Episode 14 verspätet, dafür ein “Special”

Liebe Freunde der gepflegten Podcast-Unterhaltung. Aus organisatorischen Gründen können wir Euch heute noch keine neue Sendung bieten, da wir sie erst heute Abend aufnehmen werden. Sollte alles glatt gehen, wird sie dann wohl Donnerstag Abend im Netz sein.

Eine kleine Besonderheit wird es geben: Da wir uns heute nicht nur via Skype, sondern in Fleisch und Blut gegenübersitzen werden, wird die Sendung ausnahmsweise mal direkt im Kino aufgenommen werden. Damit bietet sich natürlich für die Hannoverschen Hörer eine tolle Möglichkeit: Wer Lust hat, der wird uns um 18:00 Uhr im Foyer des Cinemaxx am Raschplatz antreffen können. Und wer sich traut, darf auch gerne einen kleinen Kommentar zu einem Film seiner Wahl in unser Mikro husten. 😉

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.