Filmquiz

Der Gewinner steht fest: David hat sich mit vier richtigen Antworten das Superman-Radio gesichert. Herzlichen Glückwunsch. Hier folgen nun die Auflösungen zu den einzelnen Cartoons.

1. Hier sehen wir die Arztserie “Nip/Tuck”. Während Sean McNamara sich um die Praxis kümmert, hat sein Kollege Christian Troy nur Frauen im Kopf.

filmquiz_01.jpg

2. Al Bundy und Family in “Eine schreklich nette Familie”

filmquiz_02.jpg

3. Zugegebenermaßen etwas schwerer: “Party of Five”, eine Serie, die in den 90ern einen Golden Globe gewonnen hat. Der Karrierenstart für LOST-Star Matthew Fox

filmquiz_03.jpg

4. Pastellfarbene Klamotten und ein schwarz gekleideter Mann mit Schnauzbart: das kann nur “Miami Vice” sein.

filmquiz_04.jpg

5. Hawaii-Hemden hat seinerzeit Thomas Magnum in Mode gebracht. Jürgen von der Lippe hängt noch heute auf diesem Trend fest.

filmquiz_05.jpg

5. Ein Klassiker der englischen Krimi-Serie “Die Profis” mit Lewis Collins

filmquiz_06.jpg

7. Eine kleine Finte: in den Verfilmungen wurde Bosley von einem Farbigen (Bernie Mac) gespielt, in der 70er-Jahre-Serie war der Weiße David Doyle der Assistent der “Drei Engel für Charlie”.

filmquiz_07.jpg

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.