Trailershow: Hugo, Contagion, Sherlock Holmes: A Game of Shadows, Tim und Struppi – Das Geheimnis der Einhorn

Hugo (3D)

https://www.youtube.com/watch?v=mYIm6bJPolU&hd=1

Zunächst dachte ich, das es um den Troll Hugo gehen würde, den ich noch von früher aus der Call-in Spielshow im Fernsehen her kante. Doch weit gefehlt: Martin Scorcese gelingt mit seinen sorgfältig ausgewählten Schauspielern (u.a. Chloe Moretz, Kick-Ass – Jude Law – Sascha Baron Cohen, Brüno) einen spannenden und abenteuerlichen Familienfilm zu kreieren. Eine schöne Geschichte für Kinder und solche, die sich noch so fühlen 😉 .

Contagion

Wow, bei dem Titel habe ich erstmal einen Schrecken bekommen. Und, auch wenn man sich den Trailer anschaut, wird man im Schrecken (ein wenig) bestätigt. Zwar kommt es mir bei dem Film wie eine Mischung zwischen “The Happening” und “Resident Evil”, jedoch ist hier eine breitere Palette von Schauspielern vorhanden, die man auch kennt. Muss nicht immer etwas gutes heißen. Ist eventuell einen Blick wert.

Sherlock Holmes: A Game of Shadows

https://www.youtube.com/watch?v=lNxhpNpnAkk&hd=1

Das wird klasse – so wie auch der erste Teil zeigt der Trailer viel Action, urtümliches und zwei Schauspieler, die sehr gut in Ihre Rollen passen. Ich denke, ein absoluter Pflichtfilm für Fans und für welche, die es werden wollen. Er steht ganz weit oben auf meiner Liste der zu sehenden Filme.

Tim und Struppi – Das Geheimnis der Einhorn (3D, Internationaler Trailer)

Ausnahmsweise auch ein Trailer auf Deutsch, denn es handelt sich um den internationalen Trailer von “TinTin” 😉 . Da ich mich in der Geschichte von Tim und Struppi nicht sonderlich auskenne (ja, ich muss es zugeben), werde ich den Film ohne subjektive (Vor-)Eindrücke anschauen können – könnte sich jedoch auch als Hindernis herraus stellen. Schauen wir mal (im Kino).

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.