Trailershow: Mission: Impossible Ghost Protocol, The Three Musketeers, 11-11-11, Horrible Bosses, The Captains

Impossible Ghost Protocol

Ein Film, der mich gar nicht ansprechen will. Der Drops ist gelutscht. Das Original zählt schon jetzt für mich zu den Klassikern – warum muss es dann immer noch weitere Teile geben? Eventuell findet sich doch noch jemand, der sich den Film anschaut.

The Three Musketeers (echtes 3D)

Die wohl 300. Verfilmung – aber es ist ja alles ganz neu mit 3D. Zumindest wurde der Film komplett in 3D gedreht und produziert. Ein Film, der mich jedoch ebenfalls nicht sonderlich anspricht. Einziger Grund ihn zu sehen wäre die brillante Auswahl der Schauspieler.

11-11-11

Skuriler Trailer über einen Horror-Thriller mit bekannten Vorgehensweisen. Ein Film, den man so nebenbei mal weggucken kann, ohne besonderen Tiefgang.

Horrible Bosses (Red Band)

Scheint ein echt netter Streifen zu werden. Klasse Besetzung, aber um was geht es hier den wirklich? Wirkt auf mich ein wenig durcheinander. Muss ich mir wohl mal anschauen.

The Captains (TV)

Als kleine Zugabe für alle Star Trek Fans: Die Dokumentation wirft einen Blick auf die vergangenen Jahrzehnte und deren Raumschiffkommandatnen in der TV-Serie “Star Trek”. Würd ich mir gern mal anschauen, denke das es irgendwann direkt auf DVD erscheint.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.