Trailershow: Captain America: The First Avenger, Killer Elite, Reel Steel, Puss in Boots, 30 Minutes or Less

Captain America: The First Avenger (3D)

Eine weitere Comic-Verfilmung, auf die man schon lange gewartet hat. Die Story sollte ja bereits bekannt sein, sodass nur abzuwarten ist, wie der Film für die Leinwand umgesetzt worden ist. Nicht lang ist es hin – der Trailer lädt ein mehr zu sehen.

Killer Elite (Remake)

Was für eine Besetzung, was für Action! So muss ein gepflegter Film für Männer aussehen. Ein Film, den man unbedingt sehen sollte. Bei mir schon jetzt vorgemerkt.

Reel Steel (japanischer Trailer)

B-Movie mit Starbesetzung. Was das wohl werden wird? OK, es ist fortschrittlicher: es gibt nur “Blechschäden” statt “Menschenschäden” das ist dann aber wohl auch schon alles. Naja, gut, es gibt natürlich noch das allgemeine Drama drumherum. Muss man das wirklich sehen?

Puss in Boots (3D) (Spin-Off)

https://www.youtube.com/watch?v=vD9VHnu8bCo&hd=1

Schade, da hatte ich mir doch etwas mehr erwartet. Vielleicht ändert sich das ja noch, aber so wie der Trailer rüberkommt, kann man auf den Film auch verzichten. Sind jedoch auch ganz nette Dinge wieder drin. Abwarten und Milch trinken 😉 .

30 Minutes or Less (Red Band)

https://www.youtube.com/watch?v=Eu16L7IfKT4&hd=1

Cooler Film, den man ebenfalls dringend gesehen haben muss! Sehr schräg und abgefahren. Einfach nur zum schlapplachen. Dabei eigentlich keine schlechte Idee, oder? Andere für sich arbeiten zu lassen. Noch ein Film auf meiner Liste.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.