Trailershow: Rise of the Planet of the Apes, The Girl with the Dragon Tattoo, Spy Kids 4: All the Time in the World

Rise of the Planet of the Apes

https://www.youtube.com/watch?v=CQHqNxyEaws&hd=1

Mächtiger Trailer, indem man sieht, wie es eigentlich zu diesen intelligenten Affen kommt. An sich ein Film, der Pflicht ist im Kino zu sehen. Auf der ein oder anderen Seite schon eine unheimliche Vision eines Experimentes.

The Girl with the Dragon Tattoo

https://www.youtube.com/watch?v=6yUwXwrR35U&hd=1

Neuer Trailer – cooler Sountrack, schnelle Schnitte – der Trailer macht echt Spaß zu schauen! Man erhält schon viele Eindrücke von dem, was einem in dem Film erwartet. Das macht dem Trailer allerdings wenig, den das schwedische Original kennen sicher schon viele. Ich freue mich sehr auf das Remake, mal schauen was die Amerikaner daraus machen.

Spy Kids 4: All the time in the World (4D)

Na da darf doch die Welt gespannt sein. Sorry, aber aus dem alter wo ich solche Filme toll fand bin ich nun endgültig raus. Eher etwas für die kleineren Abenteurer -> Familientag im Kino.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.