Gewinnspiel zu Hangover 2

Hangover ist einfach eine gesetzte Sache. Hier bei Nerdtalk konnte der erste Teil 2x 10 Sternchen einheimsen und avancierte sich bereits beim ersten Sehen zu einem absoluten Favoriten.
Am 02. Juni 2011 startet Hangover 2 hier in Deutschland und die Erwartungen sind hoch. Vielleicht zu hoch? Fakt ist: Mit einem Budget von 80 Mio US-Dollar spielte der zweite Teil bereits am Startwochenende 86 Mio US-Dollar in den USA ein und positionierte sich locker auf den ersten Platz der Kinocharts.

Passend zum Kinostart einer der Komödien des Jahres haben wir für euch einen attraktiven Gewinn ausgehandelt.

Story:

Es ist schon aus dem ersten Teil ersichtlich: Stu (Ed Helms) steht unter den Fittichen seiner Frau. Aber eigentlich liebt er sie ja auch. Und genau deswegen will er sie heiraten, aber vor der Hochzeit steht … natürlich: Der Junggesellenabschied. Nur diesmal läuft alles besser und zivilisierter ab, klar. Deswegen geht es für Stu mit seinen Freunden Phil (Bradley Cooper, hat aber auch was von mir…), Alan (Zach Galifianakis) und Doug (Justin Bartha) nach Thailand. Doch es kommt, wie es kommen muss – die Nacht gerät ausser Kontrolle und die Jungs wachen mit einem gewaltigen Filmriss auf.
Und da ist Stus Tattoo mitten im Gesicht noch das kleinste Problem…

Trailer

Gewinnspiel

Unter allen Facebook-Freunden verlosen wir vier Mal den Soundtrack von “Hangover 2”.
Mitmachen ist also ganz einfach: Klickt auf unserer Facebook-Fanseite auf “Gefällt mir” und schon seid ihr im Pott.
Einfacher war gewinnen noch nie!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Viel Erfolg 🙂

Kommentare(2)
  1. spawn 04.06.2011
  2. phil 04.06.2011

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.