Gewinner des Tamara-Fotowettbewerbs

Letzte Woche haben wir den Fotowettbewerb rund um “Immer Drama um Tamara” ausgerufen. Wir baten euch, die verrücktesten Modesünden aller Zeiten einzusenden.
Offensichtlich kennen unsere Hörer und Leser keinen schlechten Geschmack: Ich tippe ja einfach darauf, dass alle unsere Hörer und Leser jederzeit topmodern stylisch gekleidet sind und folglich nie Modesünden erfahren haben. Ja, so ist das sicherlich.

Alle unsere Hörer?

Nein! Ein kleiner Teil der Aktiven hat sie gesehen, die Modesünden. In Zahlen: Drei Einsendungen erreichten uns in den vergangenen Tagen. Ein bisschen wenig, schämt euch.
Um so mehr können sich die freuen, die uns Bilder gesandt haben. Denn so bekommt jeder Einsender nun eine BluRay von “Immer Drama um Tamara”.
Und was uns erreichte, sorgte für so manches Gelächter in der kleinen, aber feinen Nerdtalk-Redaktion.

Henning


Den Anfang macht Henning. Er ließ sich mit herzhaft glücklicher Miene in einem Märchenwald ablichten. Es fehlt nur noch, das Rapunzel irgendwo mit ihrer Pfanne auftaucht.
Zukünftig geh ich nur noch mit echt Haar durch die Gegend. Versprochen!” – Wir bitten drum!

Wolfram


Es geht weiter mit Wolfram. Er entschied sich aufgrund der vergangenen warmen Tage für etwas sonnig Lockeres aus den tiefsten Achzigern. Don Johnson wäre neidisch, das sah Wolfram übrigens auch so:
Mit dem hochgekrempelten Leinensacko, der Pornobrille und der Popelbremse würde ich nur noch zum “Miami Vice”-Themenabend gehen.” – Zugegeben kenne ich mindestens zwei die so oder so ähnlich noch heute rumlaufen. Sollte mich das nun sorgen?

Claudia


Den Vogel abgeschossen hat aber Claudia, genauer ihr Freund. Ob ihr es glaubt oder nicht, aber diese Frisur trug er bis ins Jahr 2007 hinein. Das Foto stammt aus einem Ort, der von der Bundesregierung als “Ort der Vielfalt” gekürt wurde. Ob die Frisurenvielfalt mit in die Entscheidung hineinspielte, ist hingegen nicht bekannt.
Großer Respekt an Claudia, dass du es bis 2007 so mit deinem Freund ausgehalten hast – und bis heute zusammen bist.

Glückwunsch an alle Gewinner!

Ihr bekommt jeweils eine BluRay zu “Immer Drama um Tamara”. Der Film ist seit 20. Mai 2011 auf DVD und BluRay erhältlich.
Diejenigen, die den Film auch haben wollen, die dürfen gern bei Amazon zugreifen!

Vielen Dank an dieser Stelle auch an S&L Medianetworx GmbH, die uns freundlicherweise die BluRays zur Verfügung stellten.

Kommentare(2)
  1. Henning 10.06.2011
  2. phil 12.06.2011

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.