Trailershow: The Girl with the Dragon Tattoo, Don’t be Afraid of the Dark, Happy Feet Two, The Smurfs

The Girl with the Dragon Tattoo

Die Millennium-Trilogie auf amerikanisch. Schaut auf den ersten Blick gar nicht mal so schlecht aus. Habe ja zuvor alle Teile im Kino gesehen und war echt begeistert. Bin sehr gespannt was daraus geworden ist. Zumindest schon einmal die Hauptrolle mit Starbesetzung: Daniel Craig. (Sorry für die eigenartige Qualität des Trailers – gibt zur Zeit noch nichts anderes 😉 )
EDIT: Irgendetwas ist hier schiefgelaufen und der Trailer ist verschwunden :-/ . Als Ersatz stelle ich Euch den Sountrack ein.

Don’t be Afraid of the Dark

https://www.youtube.com/watch?v=Xcz9E1BIsmY&hd=1

Ist schon eine ganze Weile her, dass ich einen Trailer zu diesem Film gepostet habe. Hier kommt der neuste – hat mich jetzt aber nicht so vom Hocker gehauen. Man muss schon den Trailer bis zum Ende schauen, damit etwas passiert – hoffe das es im Film anders ist. Bin jetzt erstmal wieder unentschlossen, ob ich ihn mir ansehen sollte.

Happy Feet Two (3D)

Scheint fast so, als wenn der Tanzfilm in Zeiten von 3D ein Comeback feiern darf. Fand ich den erste Teil doch recht nett und niedlich, muss ich sagen, dass ich auf “StepUp 3D” mit Pinguinen gut verzichten kann. Ich glaube hier kommt es auch nur zum zweiten Teil, weil es 3D gibt. Ich find’s schade!

The Smurfs (3D)

https://www.youtube.com/watch?v=vz8na3isj-o&hd=1

Schon als Anfang 2010 oder doch schon Ende 2009 der Teaser zu den Schlümpfen heraus kam, hab ich mit dem Kopf geschüttelt. Früher habe ich die Sendung sehr gemocht , da kann man nicht einfach ran gehen und Kindheitserinnerungen zerstören, indem man die Schlümpfe 3D-animiert und dann auch noch durch New York spazieren lässt. Für Kinder dürfte der Film sicherlich ein Spaß werden.

Kommentare(4)
  1. reptile 10.06.2011
  2. Alex 10.06.2011
  3. Andreas 10.06.2011
  4. Alex 10.06.2011

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.