Immer Drama um Tamara – Fotowettbewerb

Früher war Tamara Drewe (Gemma Arterton) ein kleines, hässliches Mädchen und wurde dafür auch in ihrem ländlichen Dörflein Ewedown gehänselt. Doch nun sind Jahre vergangen, Tamara ist weggezogen, hat eine beachtliche Journalistenkarriere eingeschlagen und einer Schönheits-OP sei Dank drehen sich alle nach ihr um. Man kann sagen: Sie hat sich gemausert.
Kein Wunder, warum sie bei ihrer Rückkehr nach Ewedown mit ihrer Art die festgefahrenen, gutbürgerlichen Verhaltensweise auf dem Land aufbricht und somit für mächtig Trubel in der kleinen Gemeinde sorgt.

Immer Drama um Tamara
Veröffentlichung: 20.05.2011
© 2011 Prokino Verleih (immer-drama-um-tamara.de/)
mit freundlicher Unterstützung von Prokino Verleih

Gewinnspiel

Pünktlich zum DVD/BluRay-Release am 20. Mai 2011 von “Immer Drama um Tamara” könnt ihr bei uns eine von drei BluRays der britischen Komödie gewinnen. Um mitzumachen, braucht ihr nur eine kreative Idee und eine Digicam:
Tamara kann Ewedown gerade mit ihren Hotpants den Hals verdrehen. Doch sind wir ehrlich: Hotpants sind eine grausame Modesünde.

Mitmachen

Seien es Schulterpolster, Sandalen und Tennissocken, Presswurstklamotten oder Mickey-Maus-Krawatten. Wir wollen von euch die schlimmsten Modesünden sehen. Schaut euch in der Umwelt um oder schmeisst euch selbst in Schale. Schickt uns eure Fotos – wir sind gespannt.
Aus allen Einsendungen wählen wir die drei kuriosesten Bilder aus, deren Fotograf jeweils eine BluRay von “Immer Drama um Tamara” erhalten. Schickt eure Bilder an gewinnspiel@nerdtalk.de.

Regeln:

Mit Einsenden des Bildes bestätigt ihr, dass ihr der rechtmäßige Urheber des Bildes seid. Des Weiteren gebt ihr uns von Nerdtalk.de die Erlaubnis, das Bild auf dieser Webseite unter Namensnennung zu veröffentlichen.
Die maximale Dateigröße sollte 2 MB nicht überschreiten.
Einsendeschluss ist Montag, der 30.05.2011.

Viel Erfolg 🙂

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.