Twitter-Gewinnspiel “Nowhere Boy”

Andy hat am vergangenen Wochenende “Nowhere Boy” gesehen, ein Drama über die Jugendzeit von John Lennon. Aus der Zeit, bevor die Beatles bekannt wurden. Und trotz eines etwas schwierigen Einstiegs war das Fazit in seinem BluRay-Review zu “Nowhere Boy” durchaus überzeugend!

Nowhere Boy
Veröffentlichung: 20.05.2011
© 2011 Senator Home Entertainment (senator.de/nowhere_boy)
mit freundlicher Unterstützung von Senator Home Entertainment / Panorama Entertainment

Und ihr könnt dieses Rezensionsexemplar nun gewinnen, pünktlich zum BluRay/DVD-Release am 20.05.2011.
Wie ihr mitmacht? Ganz einfach. Postet folgenden Status in eurer Twitter-Timeline und schon seid ihr im Pott:

Der Film “Nowhere Boy” handelt von John Lennons Leben vor den Beatles und @Nerdtalk verlost die BluRay. Ich bin dabei! http://bit.ly/mzzCcF

Die Aktion läuft bis zum 20.05.2011 um 23:59:59 Uhr. Unter allen Erwähnungen, die bis dahin im Twitter-Account von @Nerdtalk eingegangen sind, wird ein Gewinner durch Zufallsgenerator ermittelt. Jeder User zählt nur einmal, auch bei mehrfacher Erwähnung.
Ihr erhaltet als Gewinner ein Rezensionsexemplar für die Presse, d.h. im Softcase.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Gewinnspiel mit freundlicher Unterstützung von Senator Home Entertainment

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.