Trailershow: Iron Sky, Fright Night, Real Steel, Final Destination 5

Iron Sky

Schon ein komisches Gefühl, wenn man sich diesen Trailer anschaut – vorallem die deutschen Namen im englischen Text. Statt Sci-Fi könnte das gut auch ein Horror-Film sein – will man das wirklich?

Fright Night (3D) (remake)

Und mal wieder ein Vampirfilm – so langsam wird es langweilig. Die Geschichte kennt auch schon jeder in der einen oder anderen Variante. Eventuell etwas für einen kurzweiligen Abend zu zweit, dann aber auch nicht mehr.

Real Steel

Der Film wird auf meine Liste gesetzt. Hier wird versucht den Boxsport in die Liga von “Trasformers” zu bringen und doch weiterhin das Genre Drama benutzt. Mal schauen, wie es ausgehen wird.

Final Destination 5 (3D)

Darauf haben wir doch alle schon gewartet. Irgendwie kennt man es schon, aber man geht trotzdem hin. Ist ein wenig wie bei der SAW-Reihe, bei der man sich auch Teil 127 anschauen würde. Eines hat es schonmal: Laut Trailer wurde der Film in echten 3D produziert – abwarten wies es wirkt.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.