Trailershow: Project Nim, Green Lantern, Conan the Barbarian, Columbiana, Retreat

Project Nim

Muss ich mal ehrlich zugeben: Der Trailer macht mich sprachlos. Vielleicht geht es hier einfach um ein Thema, das befremdlich ist. Von solchen Experimenten hat man schon oft gehört – muss man das im Kino zeigen? Ich würde es mir nicht ansehen wollen.

Green Lantern (3D)

https://www.youtube.com/watch?v=s9dR8h0830Q&hd=1

Na das ist mal ein Trailer, der mir sagt, dass ich mir den Film ansehen werde! Wesentlich spannender gestaltet als noch der erste Trailer der zum Film erschien. Auch wenn das Thema 3D hier wieder keine große Rolle spielen dürfte, der Film wird sich wohl lohnen.

Conan the Barbarian (3D)

https://www.youtube.com/watch?v=iPQ99y8KaTU&hd=1

Wohl schon eine echte Legende. Wirkt bei den Schlachten schon ein wenig wie eine Mischung aus “Herr der Ringe” und “Prince of Persia”, sagt mir aber noch nicht wirklich zu. Gut, bis zum Herbst ist noch ein wenig Zeit, da kann es noch nen Trailer geben, der mich überzeugt.

Columbiana

Weibliche Action, nicht schlecht und schön Sexy.  Das ist dann aber auch eigentlich schon alles. Action ja, Story eher weniger. Ist ein Film, den man mal so zwischendurch sehen kann.

Retreat

Was passiert, wenn man sich zu dritt in einem Haus einsperrt? Man dreht durch. Schöner Thriller, den man sich auf jeden Fall ansehen sollte. Schöne Atmosphäre, schöner Spannungsbogen, so wie es sein soll. Der Film steht auf meiner Liste der zu sehenden Filme.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.