Trailershow: Transformers: Dark of the Moon, Jackass 3.5, Behind the Walls

Transformers: Dark of the Moon (3D)

https://www.youtube.com/watch?v=YxVt75aGko8&hd=1

Special Effects, pure Action und Apannung erwarten uns im nun mehr dritten Teil von Transformers. Ich muss ja mal zugeben, dass ich inzwischen ein kleiner Fan geworden bin – Fetter Sound und eine große Leinwand machten bei den vorherigen Teilen richtig Spaß. So hoffe ich auch dieses Mal, das ich nicht enttäuscht werde – wahrscheinlich aber nur von der schlechten 3D-Konvertierung.

Jackass 3.5 (Webepisoden, Direct-to-DVD)

Na klar: Nach 3D kommt 3.5! Da es wohl dann beim vierten Anlauf nicht mehr für die Kinos reicht, haben sich die Jungs etwas neues einfallen lassen: Es sollen 12 Episoden geben, die zunächst nur im Web zu sehen sein werden und später im Zusammenschnitt direkt auf DVD erscheinen. Wer es braucht – ich jedenfalls nicht mehr.

Behind the Walls (3D)

https://www.youtube.com/watch?v=tUe8bKbrdls

Schon sehr beunruhigende Musik und doch wieder klassisch für das Genre. Es reicht, wenn man den Trailer wirken lässt. Wieder schön etwas für die dunkle Jahreszeit bei Regen 😉 . Ich mag solche Filme.

Ein Gedanke zu „Trailershow: Transformers: Dark of the Moon, Jackass 3.5, Behind the Walls“

  1. Bisher habe ich nur den ersten Transformersteil gesehen und habe nach diesem von Special Effects überlaufenden Trailer für den dritten Teil nicht wirklich das Bedürfnis eines von den Sequels zu sehen.

    Mit Jackass konnte ich irgendwie noch nie etwas anfangen.

    Behind the Walls gefällt mir sehr gut. Wirkt auf jeden Fall sehr spannend und beunruhigend.

Schreibe einen Kommentar