Trailershow: Transformers: Dark of the Moon, Jackass 3.5, Behind the Walls

Transformers: Dark of the Moon (3D)

https://www.youtube.com/watch?v=YxVt75aGko8&hd=1

Special Effects, pure Action und Apannung erwarten uns im nun mehr dritten Teil von Transformers. Ich muss ja mal zugeben, dass ich inzwischen ein kleiner Fan geworden bin – Fetter Sound und eine große Leinwand machten bei den vorherigen Teilen richtig Spaß. So hoffe ich auch dieses Mal, das ich nicht enttäuscht werde – wahrscheinlich aber nur von der schlechten 3D-Konvertierung.

Jackass 3.5 (Webepisoden, Direct-to-DVD)

Na klar: Nach 3D kommt 3.5! Da es wohl dann beim vierten Anlauf nicht mehr für die Kinos reicht, haben sich die Jungs etwas neues einfallen lassen: Es sollen 12 Episoden geben, die zunächst nur im Web zu sehen sein werden und später im Zusammenschnitt direkt auf DVD erscheinen. Wer es braucht – ich jedenfalls nicht mehr.

Behind the Walls (3D)

https://www.youtube.com/watch?v=tUe8bKbrdls

Schon sehr beunruhigende Musik und doch wieder klassisch für das Genre. Es reicht, wenn man den Trailer wirken lässt. Wieder schön etwas für die dunkle Jahreszeit bei Regen 😉 . Ich mag solche Filme.

Comments (1)
  1. Jasperman 02.05.2011

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.