Bild: capelight pictures

Yes, God, Yes! – Gewinne eine Blu-Ray

Alice wächst streng katholisch auf. Sex vor der Ehe, lüsterne Gedanken oder gar Selbstbefriedigung sind Sünde. Doch Alice spürt, dass sie Lust hat. Unsicher entdeckt sie ihren einen Körper.
Zum Blu-Ray-Start von “Yes, God, Yes  Wo kann ich Yes, God, Yes im Stream sehen? – Böse Mädchen beichten nicht” am 05.02.2021 verlosen wir eine Blu-Ray.

Story

Yes, God, Yes
Verleih: Capelight
Kinostart: wg. Corona ausgefallen (geplant: 05.11.2020)
Heimkinostart: 05.02.2021

Als Teenager hat man es nicht leicht. Schon gar nicht, wenn man wie Alice (Natalia Dyer) in einem streng katholischen Haushalt im ländlichen Teil der USA aufwächst. In der Schule wird ihr beigebracht, dass Sex vor der Ehe eine Sünde ist und auch Masturbation auf direktem Weg in die Hölle führt.

Alice kommt ins Grübeln: Nicht nur, weil sie sich die Sexszene aus „Titanic“ immer wieder gerne ansieht, auch beim Onlinechat lässt sie sich zu unkeuschen Handlungen hinreißen – was stimmt nur nicht mit ihr? Vier Tage in einem Kirchenlager sollen Alice wieder auf den rechten Weg bringen. Gruppenbeichten, Bibelstunden und Gebete stehen auf der Tagesordnung.

Doch wie soll Alice sich hier auf ihre christlichen Werte besinnen, wenn der süße Footballstar Chris ihr ständig über den Weg läuft?

Filmkritik

Wir haben den Film schon in unserem Kritikbereich besprochen. Phil gibt eine Wertung von starken 3/5 und resümiert wie folgt.

Zwar schafft der Film es nicht, an größere Coming-of-Age-Filme anzuschließen. Dafür kratzt der Film mit dem Dilemma Religion und sexuelle Lust doch zu sehr an der Oberfläche. Dennoch hat er schöne und heitere Szenen, sodass der Film sich für einen angenehmen Filmabend/-nachmittag lohnt.

Die gesamte Filmkritik gibt es auf der eigenen Seite zu “Yes, God, Yes – Böse Mädchen beichten nicht”.

Gewinnspiel

Wir verlosen eine Blu-Ray für den Film “Yes, God, Yes  Wo kann ich Yes, God, Yes im Stream sehen? – Böse Mädchen beichten nicht”. Wie immer möchten wir deine Geschichte in den Kommentaren lesen.

Was war dein im Rückblick gesehen lustigstes oder kuriosestes Erlebnis rund um den Bereich Liebe? Ist ein Date schief gelaufen? Entwickelte sich ein Tinder-Chat ganz anders als erwartet?
Schreibe deine Geschichte in die Kommentare und schon seid ihr dabei.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine Blu-Ray für den Film Yes, God, Yes  Wo kann ich Yes, God, Yes im Stream sehen?.
Teilnahmeschluss ist der 04.02.2021, 18 Uhr.

Bitte beachtet unsere Teilnahmebedingungen.

Viel Erfolg 🙂

Gewonnen hat Riccardo – herzlichen Glückwunsch!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Kommentare
Älteste
Neuste Am meisten gevoted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
6
0
Uns interessiert deine Meinung - schreib sie in die Kommentare!x
()
x