Nerdtalk Sendung 568 – Woke ist en vogue

Es sind mal wieder Zeit für kräftige Rants im Podcast! Was machen die USA da gerade? Und was haben sich die Macher von Gott, du kannst ein Arsch sein gedacht? 🤬 Und dann schnacken wir über die Verschiebung von James Bond und die Auswirkungen aufs Kino

Gesehene Filme:

Die Morde von Snowtown * (WerStreamt.es?)
Gott, du kannst ein Arsch sein (WerStreamt.es?)
Kidnapping Stella * (WerStreamt.es?)
The Social Dilemma * (WerStreamt.es?)
Parasite * (WerStreamt.es?)

TIMECODES:
00:03:37.354 James Bond ist verschoben
00:22:20.165 Disneys Mulan kommt zu Amazon, Google, ...
00:31:52.981 Micha schaut Tenet zum DRITTEN Mal - spoilerfrei
00:37:43.385 Prognosen of Doom
00:41:41.615 Die US-Debatte / "Ein kleiner politischer Exkurs"
01:01:46.094 Rechts. Deutsch. Radikal.
01:14:35.370 Morde von Snowtown
01:26:06.957 The Social Dilemma
01:44:20.906 Gott, du kannst ein Arsch sein
02:02:14.946 Kidnapping Stella

Feedback

Kontakt

Support

Social Media

4 Gedanken zu „Nerdtalk Sendung 568 – Woke ist en vogue“

  1. Hallo,

    Micha hat mal in eurer letzten Folge angedeutet, dass man bei einem IMAX-Kinobesuch darauf achten sollte in ein Vollformat-IMAX-Kino zu gehen. 1,9:1, statt 1,4:1 oder so 😀 falls ich mich recht erinnere…Könntet ihr sagen, welche Kinos dafür in Deutschland in Frage kommen. Zählen Sinsheim und Karlsruhe dazu?

    Sorry für die Noobfragen!

    LG

  2. Hi Stollebub!
    Ja, Karlsruhe und Sinsheim gehören dazu. Es gibt noch eine Leinwand in Speyer. Mit den Dreien ist das Kontingent and Vollformat-IMAX-Säalen in Deutschland leider vollständig erschöpft.

    LG,
    Micha

  3. Ist aber ja irgendwie auch schon spannend, dass IMAX-Säle in solchen Dörfern wie Karlsruhe, Sinsheim und Speyer stehen und nicht in Städten wie Berlin, München, Köln oder Hamburg…

  4. In Kassel (Hessen) eröffnet am 15.10. ein weiteres IMAX- Mitte Deutschlands (ein ehemaliges Cinestar Kino, welches für 10Mio€ renoviert wurde, jetzt ein Kino der Filmpalast-Kette), sehr gut erreichbar. Dieses Kino bietet ebenfalls einen ScreenX-Saal, einen 4DX Saal und vieles mehr. Für Kinofans definitiv einen Besuch wert.

Schreibe einen Kommentar