Zum Kinostart: Gewinnt FOLLOW ME-Freikarten

Am 20.08.2020 kommt Follow Me (WerStreamt.es?) in die deutschen Kinos. Erstmalig bei den FantasyFilmFest Nights 2020 zu sehen, kann man sich nun beim etwas anderen Escape Room fürchten.
Damit euch das auch Spaß macht, verlosen wir 3×2 Freikarten für den Film.

Story

Cole ist ein erfolgreicher Influencer und zugunsten seines 10. Jubiläums soll es eine richtig große Aktion geben. Anfangs ist er enttäuscht, dass es nur in einen Escape Room gehen soll – dafür ist er nicht bis Russland gereist.
Aber es stellt sich schnell heraus, dass es hier nicht nur um die Flucht aus dem Raum geht, sondern um Leben und Tod. Live gestreamt an Tausende Follower…

Trailer

Kritik

Phil hat den Film bereits gesehen und hebt hervor, dass sich der Film positiv von ähnlichen Horrorfilmen abhebt. Sein Fazit ist entsprechend versöhnlich.

In Summe ist der Film eine angenehme und erfrischend “andere” Horrorkost mit einem schönen Schluss.

Was ihn zu dieser Meinung bringt, könnt ihr auf der eigenen Seite von Follow Me (WerStreamt.es?) nachlesen.

Gewinnspiel

In Zusammenarbeit mit capelight pictures verlosen wir 3x 2 Freikarten für den Film Follow Me (WerStreamt.es?). Wie üblich möchten wir dafür deine Geschichte in den Kommentaren.

Der Film spielt in einem Escape Room. Einem Raum, dem man erst einmal hilflos ausgeliefert ist und sich vertrackten Situationen stellen muss, um aus der Sache herauszukommen.
Welche vertrackte Situation hast du mal erlebt und wie konntest du die Situation wieder auflösen?

War es das sperrige Sofa beim Umzug, das um 90° gedreht locker durch die Tür passte? Hast du dich einmal ausgesperrt und ein benutztes Kaugummi, die Krümel aus der Fußmatte und ein bisschen Spucke waren deine Rettung? Oder warst du tatsächlich mal in einem Escape Room und ein bestimmter Mechanismus hat dir besonders gefallen?
Schreibe deine Erfahrung einer vertrackten Situation und wie du sie wieder aufgelöst hat in die Kommentare und schon bist du im Pott.
Unter allen Teilnehmern verlosen wir 2x 2 Freikarten für Follow Me (WerStreamt.es?).

Teilnahmeschluss ist der 17.08.2020, 18 Uhr.
Bitte beachte die Teilnahmebedingungen.

Viel Erfolg 🙂

2 Gedanken zu „Zum Kinostart: Gewinnt FOLLOW ME-Freikarten“

  1. War mal mit Freunden im Zug unterwegs und als verantwortungsvolle Bürger hatten wir natürlich eine Fahrkarte gekauft, aber als der Kontrolleur kam, hat mein Kumpel unser Gruppenticket nicht mehr gefunden.
    (Dem Dösbaddel ists wohl versehentlich aus der Tasche gefallen). Der Kontrolleur hat dann gesagt, er kontrolliert noch den restlichen Zug und wenn er es bis dahin nicht gefunden hat, sind wir fällig. Naja man kann sich ja denken, dass wir danach sofort die Kurve gekratzt haben und am nächsten Halt raus sind…naja Jugendsünden

  2. Wir hatten mal Tickets für eine exklusive Filmpremiere. Die Freude war riesig. Als wir im Auto sassen und das Navi einstellen wollten, kontrolliere ich nochmals, ob alles dabei ist und siehe da, die Tickets waren spurlos verschwunden und Minuten vorher hatte ich sie noch in den Händen und schön bereit gelegt. Die Tickets sind bis heute nie mehr gefunden worden und genau auf dieser Strecke fand am besagten Tag der Vorpremiere ein riesiger Unfall statt auf der Autobahn. Genau diese Strecke wären wir um diese Zeit gefahren. Final destination dank Schicksalswink überlistet? Spookdy bleibt dieses Erlebnis bis heute….

Schreibe einen Kommentar