Trailershow Spezial: Harry Potter and the Deathly Hallows Part 2

Harry Potter and the Deathly Hallows Part 2 (3D)

Zehn Jahre nach dem ersten Film kommt es nun zum Ende! Ein Trailershow-Spezial zum gerade erschienenen ersten Trailer zum zweiten Teil von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes.
War der erste Teil vom Ende doch recht ruhig gehalten und mit einem großen Spannungsbogen versehen, kommt es hier wohl eher zu der erwarteten Action. An umwerfenden Bilder und Effekte wird es uns auch in diesem Teil bestimmt nicht mangeln, Staunen vorprogrammiert. Der Trailer macht die Spannung noch größer und ich persönlich habe sehr hohe Erwartungen und schon große Vorfreude – ein Film, den nicht nur die Potter-Fans gesehen haben müssen!

Was sagt Ihr zum neuen Trailer? Schreibt es mir in die Kommentare!

1 Gedanke zu „Trailershow Spezial: Harry Potter and the Deathly Hallows Part 2“

  1. WOW!!!! Ich hatte Gänsehaut bei diesem Trailer und ich kann es wirklich kaum erwarten diesen Film zu sehen. Auch das 3D stört mich in diesem Fall nicht, da es wirklich der Abschluss einer epischen und generationsbewgenden Filmreihe ist. Da darf 3D nicht fehlen (sofern der Film gut in 3D konvertiert wurde)!
    Für mich persönlich (ich habe auch alle Bücher gelesen) ist das DAS Kinoevent des Jahres!

Schreibe einen Kommentar