Twittergewinnspiel “Fast & Furious Five”

Fast & Furious Five - seit 28.04.2011 im KinoStarke Männer, große Autos, viel nackte Haut (vor allem bei den Frauen 😉 ) und lässige Sprüche. Das ist “Fast & Furious Five“!
Egal, wohin man schaut, der Film bekommt durchaus gute Bewertungen und auch Andreas gibt dem Film in Nerdtalk Episode 200 8/10 Sternchen.

Passend zum Kinostart am 28.04.2011 könnt ihr bei uns vier Fanpackages gewinnen, bestehend aus jeweils

einer “Fast&Furious Five”-Tasche
einem “Fast&Furious Five”-Shirt

Was ihr dafür tun müsst?
Veröffentliche einfach folgenden Tweet in deinem Twitter-Feed und schon bist du im Topf:

Ich will ein Fanpaket von “Fast&Furious Five” bei @Nerdtalk gewinnen. Mit diesem Tweet bin ich für heute im Lostopf. http://bit.ly/l49Y8e

Und dann?
Jeden Tag schauen wir in unseren Twitter-Feed @Nerdtalk und losen aus allen Tweets des jeweiligen Tages einen Gewinner aus. Dann startet eine neue Runde für den neuen Tag. Einsendeschluss für den jeweiligen Tag ist immer 23:59:59 Uhr, die gesamte Aktion endet folglich am 01.05.2011 um 23:59:59 Uhr. Mehrfachteilnahme ist möglich und explizit erwünscht: Wer jeden Tag den Tweet erneut absetzt, hat jeden Tag auch die Gewinnchance. Wer bereits gewonnen hat, ist aber für folgende Pakete raus: Fairness für alle.
Die Gewinner werden bei Twitter und hier im Blog bekannt gegeben.

Der erste Gewinner lautet @der_ben83. Glückwunsch!
Das zweite Paket geht an @tommsen1. Glückwunsch!
Nummer drei geht an @heeaad. Glückwunsch!
Und das letzte Paket greift @patrick_da. Glückwunsch!

Doch das war es noch nicht!
Unter allen Teilnehmern über den gesamten Gewinnspielzeitraum verlosen wir eine DVD-Box von allen vier Teilen der “Fast&Furious”-Reihe. Jeder Twitter-Account zählt hierbei nur einmal.

Viel Erfolg 🙂

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Gewinnspiel mit freundlicher Unterstützung von Universal Pictures

Kommentare(4)
  1. Diana 28.04.2011
  2. Benjamin Koroll 30.04.2011
  3. Anna Lippmann 30.04.2011
  4. zeljana 07.05.2014

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.