Trailershow: Life in a Day, 30 Minutes or less, The Troll Hunter, The Change-up, X-Men: First Class

Life in a Day

Der erste offizielle Trailer zum ersten YouTube Film! Jeder konnte seiner Zeit mitmachen bei der riesigen Aktion bei YouTube. Spannendes Projekt, bestimmt sehr schöne Eindrücke aus der ganzen Welt. Ein Film, eine Dokumentation, die man unbedingt gesehen haben muss!

30 Minutes or less (Red Band Trailer)

Abgedrehter Trailer zu einem völlig abgedrehten Film – ein Angriff auf die Lachmuskeln, der sich gewaschen hat. Mit Jesse Eisenberg in der Hauptrolle kann im Genre Komödie quasi nix schief gehen. Klasse Film, klasse Kinoabend. 🙂

The Troll Hunter

https://www.youtube.com/watch?v=uvmtZeRroy0&hd=1

Wenn es denn Trolle auch geben würde. Könnte ein wenig schaukelig werden im Kino, denke eher, dass es ein Film für zu Hause wäre, wenn einem schnell schlecht wird. Von der Story her nichts besonderes. Kein Film, den ich sehen muss.

The Change-up (Red Band Trailer)

Alte Geschichte, neue Darsteller – schon wieder eine durchgeknallte Komödie. Soll jetzt nichts schlechtes bedeuten. Ein Film, den man so weggucken kann aber nichts auf Dauer, dennoch für einen lustigen Abend.

X-Men: Fist Class

Das Prequel zum X-Men-Franchise kommt und erzählt uns die Vorgeschichte. Damit liegt der Film doch wieder voll im Trend von 2011, dem Jahr der Fortsetzungen. Es wird mein erster X-Men-Film sein, den ich mir im Kino ansehen werde – ein Muss für alle Fans und solche, die es werden wollen.

 

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.