Twittergewinnspiel zu „Sucker Punch“

Zack Snyder hat mit „Sucker Punch“ genau den Zahn der Zeit getroffen: Wilde Action trifft auf eine schöne Bildgewalt – und damit meine ich nicht nur die weibliche Besetzung.
Selbst nach Wochen hält sich der Film in den Top10 der Kinocharts. Auch bei den Nerdtalkern bekam der Film gute Bewertungen.

Bei uns gibt es nun zwei Fanpackages zu Sucker Punch zu gewinnen, bestehend aus jeweils

– einem hochwertigen „Sucker Punch“-Shirt
– einem „Sucker Punch“-Turnbeutel

Wie du mitmachen kannst?
Poste folgenden Satz in deinem Twitter-Account und du landest automatisch im Pott:

@Nerdtalk verlost zwei Fanpakete zu „Sucker Punch“ – und ich will eines gewinnen! http://bit.ly/heoHlm

Das Gewinnspiel läuft bis 24.04.2011, in der kommenden Nerdtalk-Podcastepisode werden -wie immer- die Gewinner live ausgelost.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Erfolg 🙂
Herzlichen Glückwunsch an @Luxxiana und @jov83, ihr habt jeweils ein Fanpaket gewonnen!

Gewinnspiel mit freundlicher Unterstützung von voll:kontakt

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Kommentare
Älteste
Neuste Am meisten gevoted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
6
0
Uns interessiert deine Meinung - schreib sie in die Kommentare!x