Trailershow: Stake Land, Abduction, Priest, Rise of the Apes of the Planet of the Apes

Stake Land

https://www.youtube.com/watch?v=zFYLFql-ts4&hd=1

Endlich wieder ein Horrorstreifen! Auch wenn man schon x Vampirfilme gesehen hat, einer geht immer noch. Der hier sieht im ersten Moment so aus als würde es ein “guter” Vampirfilm werden. Abwarten ob die Shocker gut werden 🙂 .

Abduction

Wie niedlich! Der Wehrwolf wird zum Jason Bourne. Fehlt nur noch das er sich sein Shirt auszieht 😉 . Nein jetzt aber mal wieder seriös. So ganz stimmig ist der Trailer finde ich nicht. Die Story kennen wir doch schon und auch Lautner passt nicht ganz dazu. Ich musste beim schauen des Trailers schon schmunzeln – wenn ich den Film dann sehen würde, würde es mir kaum anders ergehen.

Priest (3D)

https://www.youtube.com/watch?v=CvBc0P_QIZM&hd=1

Ein Film, den ich mir auf jeden Fall im Kino ansehen werde. Nette Effekte für 3D sind vorhanden, ist aber kein Muss. Auch hier wieder Parallelen zu Resident Evil – die Vampiere sehen aus wie Licker nur ohne die lange Zunge.

Rise of the Apes of the Planet of the Apes (Teaser)

https://www.youtube.com/watch?v=rqyKYrDta_E&hd=1

Sieht ja im ersten Moment ein wenig nach Resident Evil 1 aus, nur das statt Hasen Affen genommen werden. Gut Planet der Affen liegt jetzt schon ein paar Jahre zurück – aber der Film liegt doch voll im Trend des Fortsetzungsjahres 2011. Selbstverständlich wird auch dieser Film mit Hilfe von Avatar gepuscht, ob es sich lohnt? Ich weiß es nicht.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.