Nerdtalk Sendung 556 – Seth Rogen lacht

Wir sind im Streamrausch. Es gibt alte Filme wie Ferris Macht Blau und Star Wars und moderne Filme wie Der Schacht und Long Shot. Und dann haben wir da noch 7 weitere Filme für euch - die große Filmpackung. Nur für euch ❤

Gesehene Filme

Ready Player One * (WerStreamt.es?)
Contagion * (WerStreamt.es?)
Sex Education * (WerStreamt.es?)
Picard * (WerStreamt.es?)
Bearkittens * (WerStreamt.es?)
Ferris macht blau * (WerStreamt.es?)
Das perfekte Geheimnis * (WerStreamt.es?)
Apollo 11 * (WerStreamt.es?)
Star Wars * (WerStreamt.es?)
Der Schacht * (WerStreamt.es?)
Long Shot * (WerStreamt.es?)

Sonstiges / Links

Xavier Naidoo hat uns alle an der Nase herumgeführt
Andy so: “Joyn Plus ist echt nicht gut.” Walulis so: …
Arte ist mehr als dieser Theater-Ausschnitt!
Dominik Porschen über Homophobie in Das perfekte Geheimnis * (WerStreamt.es?)



TIMECODES:
00:00:14.341 Beginn
00:09:19.142 Xavier Naidoo - und seine Auswüchse
00:12:18.905 #FortsetzungFolgt
00:14:54.742 Kommunikation mit Teammitgliedern - remote
00:19:11.841 Ready Player One
00:44:12.476 Plädoyer für öffentlich-rechtliche Sender
00:50:11.668 Ferris macht blau
01:02:04.955 Bearkittens
01:08:02.320 Das perfekte Geheimnis
01:21:58.403 Sex Education
01:39:28.234 Apollo 11
01:47:19.207 Picard
01:58:07.114 Star Wars IV-VI
02:08:40.580 Der Schacht
02:19:40.697 Long Shot
02:26:12.365 Audiokommentar

Feedback

Kontakt

Support

Social Media

2 Gedanken zu „Nerdtalk Sendung 556 – Seth Rogen lacht“

  1. Zum Thema “Ready Player One”:

    Ich kann die Buchvorlage von Ernest Cline sehr empfehlen. Liest sich echt gut herunter und strotzt ähnlich wie der Film vor Popkultur-Referenzen.
    Im Film wurde aber vieles stark verändert oder weggelassen. Statt der Rennsequenz vom Anfang des Films ist die erste Herausforderung im Buch eine Kombination aus Dungeons of Daggorath und WarGames. Auch die anderen Herausforderungen unterscheiden sich teils erheblich. (Die Shining-Sequenz fehlt etwa komplett im Buch)

    Insofern lohnt sich das Buch auch für Leute, die den Film bereits gesehen haben.

  2. Ich glaube der Andi ist die einzige Lese-Ratte unter uns. Mich kriegst du mit einem Buch leider nicht hinterm Ofen vor gelockt. Aber stimmt, RPO weicht wohl schon ordentlich von der Romanvorlage ab, wie ich das bisher und durch deinen Kommentar so mitbekommen habe.

Schreibe einen Kommentar