Mach mit beim Oscar-Tippspiel 2020

Am 13. Januar 2020 wurden die Nominierungen für den Oscars veröffentlicht. Im bereits 11. Jahr veranstalten wir von Nerdtalk wieder das große Oscar-Tippspiel!
Nehmt teil und gewinnt einen der vielen Preise – und sichert euch euren persönlichen vorausgefüllten Tippzettel.

Das wird eine spannende Verleihung am 09. Februar 2020:
Joker  Wo kann ich Joker im Stream sehen? dominiert mit 11 Nominierungen das diesjährige Ranking. 10 Nominierungen gab es für 1917  Wo kann ich 1917 im Stream sehen?, The Irishman  Wo kann ich The Irishman im Stream sehen? und Once Upon a Time in Hollywood  Wo kann ich Once Upon a Time in Hollywood im Stream sehen?. Es gibt dieses Jahr keine Filme mit 9, 8, oder 7 Nominierungen: Die nächsten Filme haben 6 Nominierungen.

Tippe, welcher Film und welche Person bei der großen Oscar-Gala ausgezeichnet werden. Als Belohnung bekommst du unmittelbar deinen persönlichen, vorausgefüllten Tippzettel zugesandt. Und mit etwas Glück gewinnst du einen der vielen Preise.

Teilnehmen und gewinnen!

Bis zum 09. Februar 2019 hast du Zeit, deinen Tipp abzugeben. Ob sofort oder erst später: Drücke den roten Knopf und gib deinen Tipp ab.

Alle Infos zum Gewinnspiel und alle Gewinne findest du auch auf unserer Gewinnspielseite zum Oscar-Tippspiel 2020.

Wir werden die Oscar-Zeit mit einigen Artikeln begleiten, sodass du perfekt vorbereitet bist auf die Nacht der Nächte. Also, sei gespannt, was dich in den kommenden Wochen erwartet…

Viel Erfolg bereits jetzt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Uns interessiert deine Meinung - schreib sie in die Kommentare!x