Nerdtalk Sendung 546 – Lebt der überhaupt noch?

Endlich sind wir wieder da. Und wir haben Rededruck. Da muss so vieles raus und wir wissen gar nicht, was zuerst kommt. Und so trifft Elsa auf T-800 und Michael Schanze auf Morty. Naja, was solls?

Gesehene Filme:

Inception * (WerStreamt.es?)
The Peanut Button Falcon * (WerStreamt.es?)
Die Eiskönigin 2 (WerStreamt.es?)

Sonstiges / Links



Timecodes:

00:00:14.559: Beginn
00:05:20.021: Die Eiskönigin 2
00:19:59.359: Und Micha hatte Recht!
00:22:56.240: Disney+ startet immens erfolgreich
00:37:07.880: Donald Trump - und es wird nicht besser
00:39:41.439: Besucher-Tippspiel
00:42:56.139: Alexander Marcus und Tanzverbot
00:54:07.210: The Peanut Butter Falcon
01:04:32.888: Michael Schanze - lebt der überhaupt noch?
01:07:22.078: Inception
01:19:01.222: Rick & Morty

Feedback

Social Media

Support

Kontakt

3 Gedanken zu „Nerdtalk Sendung 546 – Lebt der überhaupt noch?“

  1. Ich wollte mir aufgrund der Trailer den neuen Terminator nicht im Kino ansehen, aber die ersten Kritiken waren recht positiv. Es hieß der sei unterhaltsam und da ich Teil 3- 5 ganz unterhaltsam fand, habe ich mich überreden lassen.
    Das hätte ich nicht tun sollen, der Micha hat recht, der Film ist Mist.

  2. Schöne Folge wie immer, wenn auch nicht ganz so filmlastig wie sonst ;D
    Bezüglich Tanzverbot habe ich noch eine kleine Anekdote. Ich muss sagen ich war mir auch lange nicht sicher inwiefern er als Kunstfigur einzuordnen ist. Aber vor zwei Jahren war ich dann im Sommer in Berlin, und Tanzverbot hat über seine Story auf Instagram angekündigt er würde jetzt in der Stadt shoppen gehen, und er würde sich freuen wenn wer zu ihm stoßen würde. Als wir ihn dann am Alex getroffen haben war er erst ziemlich aufgedreht, ähnlich wie in seinen Videos aber mit der Zeit wurde er sehr angenehm. Wir haben einige Stunden mit ihm verbracht, waren in einem Restaurant und er hat uns eingeladen, und ich muss sagen er war ein wirklich netter sympathischer Typ. Inwiefern man in diesem Fall kunstfigur und echten Menschen trennen kann ist mir dennoch nicht wirklich klar, weil am ende war er dann doch sehr wie in seinen Videos.

Schreibe einen Kommentar