Bild: Helena Lopes (CC0)

Triff die Nerdtalker in Berlin

Am 19.07.2019 wird ein großartiger Tag. Nicht nur, dass die Sonne scheinen wird und jeder Glückseligkeit empfinden wird: Zum perfekten Abschluss des Tages wollen wir mit euch einen schönen Abend verbringen.
Sei dabei beim Nerdtalk Hörertreffen.

Jetzt mit einem Klick unverbindlich zum Event anmelden!

Leider kann Micha nicht dabei sein, aber am Freitag Abend sind Andy und Phil in der Hauptstadt und wollen mit euch einen schönen Abend verbringen.
Egal, wie der Abend verlaufen wird: Ob wir einfach ein bisschen über Gott und die Welt schnacken oder eine tiefe Analyse über Filme starten. Vielleicht entsteht sogar eine spontane Podcast-Episode – wir wissen es nicht.

Aber ihr seid fest eingeplant!
Damit wir ein bisschen planen können, gib uns doch kurz Bescheid, ob du dabei bist. Auch, wenn du dir noch unsicher bist, kannst du uns das mitteilen. Wir werden dann in Folge rechtzeitig eine schöne Location mitteilen, wo wir den gemeinsamen Abend verbringen werden.

Jetzt mit einem Klick unverbindlich zum Event anmelden!

Wir freuen uns auf euch!

2 Gedanken zu “Triff die Nerdtalker in Berlin”

  1. Oh Mann… Jungs. Wie sehr würd ich euch Nerdys mal treffen…. Aber Berlin is ein bissl zu weit. Aber habt einen schönen Abend am 19. Und trinkt einen für mich mit.
    Schöne Grüße aus Dormagen.

Schreibe einen Kommentar