Dein Oscar-Tippzettel zum Ausdrucken

Jeder, der am Oscar-Gewinnspiel teilnimmt, erhält seinen vorausgefüllten Tippzettel direkt nach dem Tippen in sein Postfach gesandt.
Doch so mancher kann oder möchte nicht teilnehmen – und auch dafür gibt es eine Lösung: Der Blanko-Tippzettel.

Einfach nur wow!

Was für eine Pracht. Was für eine schlichte Eleganz. Was für ein Meisterwerk.

Gerade zum Verteilen unter Kollegen und Freunde bietet sich dieser formschöne und geradezu grazil anmutende Tippzettel an. Ausgedruckt auf dünnem Papier spielt er seine Flexibilität aus: 24 Kategorien gibt es zu tippen, zwischen drei und acht Nominierten gilt es, sich zu entscheiden.
Druckt man den Tippzettel auf stärkeres Papier, bringt man damit sein Selbstbewusstsein im Tippen zum Vorschein: Der TIpp ist standhaft, so wie das Papier, auf dem er abgegeben wurde.

Mit dem Blanko-Tippzettel seid ihr der Star jeder Oscar-Party, jeder Filmliebhaber wird auf euch fliegen. Was sind Deos, die nach dem nächsten Waschen ihre Wirkung verlieren, wenn ihr auch Papier mitbringen könnt, das (gut gelagert) Tausende Jahre überdauern kann?
Es ist klar, was euch also langfristig Freude bringen wird: Der Oscar-Tippzettel in seiner Blanko-Version.

Es geht noch besser!

Nur eines, das macht noch glücklicher: Selbst am Oscar-Gewinnspiel teilnehmen. Nur so bekommt man seinen persönlichen, vorausgefüllten Tippzettel und sichert sich die Chance auf einen von vielen Gewinnen.

Da kann auch kein Blanko-Tippzettel mithalten. Shame on you, Blanko, Shame!

Schreibe einen Kommentar