Bild: Twentieth Century Fox

DAS KRUMME HAUS – Gewinnspiel zum Kinostart

Am 29.11.2018 kommt eine Verfilmung eines Werks der berühmten Agatha Christie in die Kinos: Das krumme Haus *  Wo kann ich Das krumme Haus im Stream sehen? ist ihr 39. Literaturwerk und sie selbst bezeichnet das Buch als eines ihrer persönlichen Favoriten. Im Herbst 1947 angesiedelt, erzählt die Geschichte einen spannenden Krimi.
Wir verlosen zwei Fanpakete, jeweils bestehend aus zwei Kinotickets, einem Plakat und einem Buch.

Das krumme Haus
Kinostart: 29.11.2018
Verleih: Twentieth Century Fox

Story von Das krumme Haus

Der ehemalige Diplomat Charles Hayard (Max Irons) kehrt von Kairo nach London zurück, wo er eine Karriere als Privatdedektiv beginnt. Als Aristide Leonides, ein reicher und skrupelloser Tycoon, in seinem Bett vergiftet aufgefunden wird, wird Detective Hayward in das Haus der Familie eingeladen, um den Fall aufzuklären. Im Zuge der voranschreitenden Ermittlungen muss er der schockierenden Erkenntnis ins Auge sehen, dass eine der Hauptverdächtigen Aristedes hübsche Enkelin ist, seine Auftraggeberin und ehemalige Geliebte, Sophia (Stefanie Martini). Hayward hatte eine leidenschaftliche Affaire mit ihr in Kairo, bevor sie eines Tages, ohne ein Wort zu verlieren, verschwand. Er muss nun seine Gefühle überwinden und einen klaren Kopf behalten, um die temperamentvolle Sophia und den Rest ihrer feindseligen Familie in den Griff zu bekommen, damit das Verbrechen aufgeklärt wird.

Trailer von Das krumme Haus

Gewinnspiel zum Kinostart

Wir verlosen zum Kinostart von Das krumme Haus *  Wo kann ich Das krumme Haus im Stream sehen? zwei Fanpakete, jeweils bestehend aus zwei Kinotickets, einem Plakat und einem Buch. Wie immer gilt es eine Frage zu beantworten.
Agatha Christie hat in ihrem Leben 66 Kriminalromane geschrieben – welches ist dein Lieblingskrimi von ihr? Und warum?
Solltest du noch keinen Krimi von ihr gelesen haben: Da hast du etwas verpasst 😉 Aber auch du kannst mitmachen: Dann teile bitte mit uns deinen Lieblings-Krimiautoren und erkläre, warum diese/r dich so fasziniert.
Schreibe deinen Lieblingskrimi von Agatha Christie (oder alternativ) in die Kommentare und schon bist du im Lostopf.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir zwei Fanpakete, jeweils bestehend aus zwei Kinotickets, einem Plakat und einem Buch.
Teilnahmeschluss ist Dienstag, der 26.11.2018, 18 Uhr.
Bitte berücksichtigt die Teilnahmebedingungen.

Viel Erfolg 🙂

Gewonnen haben Tanja H. und Lilly. Herzlichen Glückwunsch 🙂

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
47 Kommentare
Älteste
Neuste Am meisten gevoted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
47
0
Uns interessiert deine Meinung - schreib sie in die Kommentare!x
()
x