Bild: Universal Pictures

Gewinne Fanpakete zu MORTAL ENGINES: KRIEG DER STÄDTE

Der Trailer ist schon imposant: Ganz London auf einem beweglichen Gefährt. Peter Jackson fährt in seinem neuen Mortal Engines * (WerStreamt.es?) ganz große Geschütze auf. Wir verlosen zum Kinostart am 13.12.2018 zwei Fanpakete, bestehend aus einem hochwertigen Leder-Notizbuch, einem gebrandeten T-Shirt zum Film und dem originalen Filmplakat.

Filmplakat Mortal Engines: Krieg der Städte
Mortal Engines: Krieg der Städte
Kinostart: 13.12.2018
Verleih: Universal Pictures

Story von Mortal Engines: Krieg der Städte

Vor Tausenden von Jahren verwüstete eine gewaltige Katastrophe die Erde, doch die Menschheit hat sich ihrer neuen Umgebung längst angepasst. Gigantische Metropolen auf Rädern erhoben sich aus den Trümmern der untergegangenen Zivilisation. Auf der Suche nach den letzten Ressourcen fahren sie über die verdörrte Steppe und verschlingen gnadenlos die kleineren Städte. Zu den großen Metropolen gehört auch London als einer der gewaltigsten rollenden Kolosse. In diesem unerbittlichen Kampf trifft der unscheinbare Tom Natsworthy (Robert Sheehan) in einer schicksalshaften Begegnung auf die gefährliche Flüchtige Hester Shaw (Hera Hilmar) – zwei Gegensätze prallen aufeinander, zwei Menschen, deren Wege einander nie hätten kreuzen sollen. Sie schmieden eine überraschende Allianz, die über den Fortgang der Menschheitsgeschichte bestimmen könnte.

Trailer vom Mortal Engines: Krieg der Städte

Gewinnspiel zu Mortal Engines: Krieg der Städte

Mortal Engines - T-Shirt
Wir verlosen zum Kinostart zwei Fanpakete, bestehend aus einem hochwertigen Leder-Notizbuch, einem gebrandeten T-Shirt zum Film und dem originalen Filmplakat. Dieses Mal wollen wir deine Meinung in den Kommentaren.
Im Film befinden sich Metropolen auf riesigen Plattformen, die durch die karge Steppe fahren. So auch das alt ehrwürdige London. Welche Metropole sollte deiner Meinung nach in apokalyptischen Zeiten dennoch bestehen – und warum?
Mortal Engines - LederbuchSoll es Los Angeles sein, damit wir immer Hollywood haben? Soll es München sein, damit es auch weiterhin Bier gibt? Oder doch eher Shanghai, damit pfiffige Menschen die neue IT-Welt aus der Steppe zaubern können?
Schreibe deine Wunschmetropole und warum sie bestehen bleiben sollte in die Kommentare – und schon bist du unter den Teilnehmern.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir zwei Fanpakete von Mortal Engines: Krieg der Städte, bestehend aus einem hochwertigen Leder-Notizbuch, einem gebrandeten T-Shirt zum Film und dem originalen Filmplakat.
Teilnahmeschluss ist der 15.12.2018, 18 Uhr.

Bitte beachtet die Teilnahmebedinungen.
Viel Erfolg 🙂

13 Gedanken zu „Gewinne Fanpakete zu MORTAL ENGINES: KRIEG DER STÄDTE“

  1. Dortmund sollte uns erhalten bleiben, gerade jetzt – wäre doch sonst schade um den größten Weihnachtsbaum der Welt! ;D

  2. Las Vegas, liegt schon abgeschottet in der Wüste und bietet Glücksspiel, Alkohol und Sex, was wennmich meine apokalyptische Filmerfahrung nicht täuscht immer wertvoll ist.

  3. Stockholm! Eine der tollsten Städte die ich je gesehen habe. Super nette Menschen und eine wunderschöne Atmosphäre!

  4. New York. Diese Stadt Ist einfach so lebendig und hat unglaublich viel zu bieten. Egal ob Kunst, Kultur oder einfach Amusement. Die unterschiedlichen Viertel und die Vielfalt an Menschen unterschiedlicher Kultur etc. würden einfach fehlen…

  5. Gizeh mit den angrenzenden Pyramdiden von Gizeh, denn die Pyramiden gehören mit zu den ältesten erhaltenen Bauwerken der Menschheit und sind das einzige erhaltene der sieben Weltwunder!

    Vor allem aber sind sie ein Symbol für Beständigkeit und Standhaftigkeit. So etwas auf Räder zu setzen und zu motorisieren wäre ein Frevel!

  6. Kölle am Rhin, das wußten schon die alten Römer 😉 Also meine Stimme geht an Köln am Rhein, die haben lange gelebt in der Region, und die können nicht irren 🙂

  7. Vancouver, da war ich gerade erst und würde gerne noch mal hin. Deswegen sollte sie möglichst noch da sein

Schreibe einen Kommentar