Gewinne Fanpakete zu MORTAL ENGINES: KRIEG DER STÄDTE

Bild: Universal Pictures

Der Trailer ist schon imposant: Ganz London auf einem beweglichen Gefährt. Peter Jackson fährt in seinem neuen Mortal Engines ganz große Geschütze auf. Wir verlosen zum Kinostart am 13.12.2018 zwei Fanpakete, bestehend aus einem hochwertigen Leder-Notizbuch, einem gebrandeten T-Shirt zum Film und dem originalen Filmplakat.

Filmplakat Mortal Engines: Krieg der Städte
Mortal Engines: Krieg der Städte
Kinostart: 13.12.2018
Verleih: Universal Pictures

Story von Mortal Engines: Krieg der Städte

Vor Tausenden von Jahren verwüstete eine gewaltige Katastrophe die Erde, doch die Menschheit hat sich ihrer neuen Umgebung längst angepasst. Gigantische Metropolen auf Rädern erhoben sich aus den Trümmern der untergegangenen Zivilisation. Auf der Suche nach den letzten Ressourcen fahren sie über die verdörrte Steppe und verschlingen gnadenlos die kleineren Städte. Zu den großen Metropolen gehört auch London als einer der gewaltigsten rollenden Kolosse. In diesem unerbittlichen Kampf trifft der unscheinbare Tom Natsworthy (Robert Sheehan) in einer schicksalshaften Begegnung auf die gefährliche Flüchtige Hester Shaw (Hera Hilmar) – zwei Gegensätze prallen aufeinander, zwei Menschen, deren Wege einander nie hätten kreuzen sollen. Sie schmieden eine überraschende Allianz, die über den Fortgang der Menschheitsgeschichte bestimmen könnte.

Trailer vom Mortal Engines: Krieg der Städte

Gewinnspiel zu Mortal Engines: Krieg der Städte

Mortal Engines - T-Shirt
Wir verlosen zum Kinostart zwei Fanpakete, bestehend aus einem hochwertigen Leder-Notizbuch, einem gebrandeten T-Shirt zum Film und dem originalen Filmplakat. Dieses Mal wollen wir deine Meinung in den Kommentaren.
Im Film befinden sich Metropolen auf riesigen Plattformen, die durch die karge Steppe fahren. So auch das alt ehrwürdige London. Welche Metropole sollte deiner Meinung nach in apokalyptischen Zeiten dennoch bestehen – und warum?
Mortal Engines - LederbuchSoll es Los Angeles sein, damit wir immer Hollywood haben? Soll es München sein, damit es auch weiterhin Bier gibt? Oder doch eher Shanghai, damit pfiffige Menschen die neue IT-Welt aus der Steppe zaubern können?
Schreibe deine Wunschmetropole und warum sie bestehen bleiben sollte in die Kommentare – und schon bist du unter den Teilnehmern.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir zwei Fanpakete von Mortal Engines: Krieg der Städte, bestehend aus einem hochwertigen Leder-Notizbuch, einem gebrandeten T-Shirt zum Film und dem originalen Filmplakat.
Teilnahmeschluss ist der 15.12.2018, 18 Uhr.

Bitte beachtet die Teilnahmebedinungen.
Viel Erfolg 🙂

Kommentare(13)
  1. Stefanie Droßel 11.12.2018
  2. Michael Kastner 11.12.2018
  3. Sultan-of-Swing 11.12.2018
  4. watchman_jan 11.12.2018
  5. Nadine Dinkel 12.12.2018
  6. Nici 12.12.2018
  7. Chris 12.12.2018
  8. ottilie 12.12.2018
  9. Juju 12.12.2018
  10. Dieter Bünger 14.12.2018
  11. Karin K. 14.12.2018
  12. pastore 15.12.2018
  13. Rolf 15.12.2018

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.