Bild: Prokino Filmverleih

Nerdtalk Sendung 504

Über 20 Filme standen zur Auswahl und wir haben die Creme de la Creme ausgewählt: Wir schnacken über Call me by your Name, The Florida Project und Bad Banks. Ob im selben Kanon auch Pacific Rim 2 und Baby Driver mitsingen können, das verrät euch diese Sendung.

Gesehene Filme:

Call me by your Name * (WerStreamt.es?)
Stereo * (WerStreamt.es?)
Baby Driver (WerStreamt.es?)
War Dogs * (WerStreamt.es?)
Auslöschung * (WerStreamt.es?)
The Florida Project (WerStreamt.es?)
Bad Banks * (WerStreamt.es?)
Pacific Rim 2: Uprising (WerStreamt.es?)



Timecodes:

00:04:09.639: Call me by your name
00:17:30.459: Stereo
00:40:32.623: Baby Driver
00:52:36.048: War Dogs
01:00:35.433: Auslöschung
01:27:48.385: The Florida Projekt
01:39:07.239: Pacific Rim 2: Uprising
01:48:32.259: Bad Banks
01:58:11.984: Filmvielfalt vs. "echte" Blockbuster - was ist besser?

Feedback

Social Media

Support

Kontakt

2 Gedanken zu „Nerdtalk Sendung 504“

  1. Zur Diskussion am Ende: Ich finde es großartig dass mittlerweile so eine Vielfalt an Filmen geboten ist und nicht nur ein Film alles abräumt, muss aber Ian Solo zustimmen, dass die Qualität der Filme nicht mehr so hoch ist, wie es früher einmal war.

  2. Also finde ich zunächst mal toll dass mein Kommentar euch da zu einer Diskussion angeregt hat 🙂 Möchte nur noch mal klarstellen, die Vielfalt stört mich keineswegs, es ist doch wie ihr sagt schön wenn da eine gewisse Bandbreite an Filmen geboten ist( habe übrigens auch kein Problem mir die vielen Filme anzuschauen:D ) , mir fehlen nur unter diesen ganzen kleinen Filmen diese ein zwei ganz großen Kracher. Da waren sowohl bei den Nominierten, als auch bei den tatsächlichen Gewinnern in früheren Jahren einfach mehr Filme dabei, die mich auch wirklich angesprochen haben.

Schreibe einen Kommentar