Bild: capelight pictures

Nerdtalk Sendung 491

Lars ist wohlerholt aus dem Urlaub zurück und hat gleich LOGAN LUCKY im Gepäck. Beim FantasyFilmFest startet dieses Jahr SCHNEEFLÖCKCHEN - eine deutsche Produktion - und wir durften ihn schon sehen! Und zudem gibt es Plädoyers für Werner Herzog und Brettspiele!

Gesehene Filme:

Schneeflöckchen (R: Adolfo Kolmerer, D 2017)
Logan Lucky (R: Steven Soderbergh, USA 2017)
The Void (R: Steven Kostanski, USA 2017)
Eiskalte Engel (orig.: Cruel Intentions, R: Roger Kumble, USA 1999)
The Wild Blue Yonder (R: Werner Herzog, USA 2005)

Vorgestellte Filmstarts der Woche:

Barry Seal – Only in America

Immer noch eine unangenehme Wahrheit – Unsere Zeit läuft

The Circle

Eine fantastische Frau

Meine Cousine Rachel



TIMECODES:
00:09:02.428 FIlmstarts der Woche
00:20:55.453 Besucher-Tippspiel
00:24:41.552 Schneeflöckchen
00:44:09.174 Logan Lucky
00:58:17.156 The Void
01:09:23.089 Eiskalte Engel
01:18:21.123 The Wild Blue Yonder
01:33:44.721 Plädoyer für Brettspiele


Jetzt Kommentar auf Voicemail sprechen (+49 30 – 4700 59 02)
Diesen Podcast bei iTunes bewerten

4 Gedanken zu “Nerdtalk Sendung 491”

  1. Hallo ihr Schnuffelchen, habe mir 2012 dieses Kingdom Builder Brettspiel gekauft, weil alle so davon schwärmten, ist allerdings noch verschweißt, hatte vergessen, dass ich ja keine Freunde habe.
    Aber ihr, ich hab da eine Frage: Wie findet man BluRays die extra viel Bonus-material in Form von Making-Of Zeugs haben? Auf den Hüllen steht hinten immer nur drauf “mit Bonus-material” “mit extra Bonus-material”
    Hab da mal Sachen über die Autos von Mad Max Fury Road gesehen und das war so grandios, hat den ganzen Film gleich mal sympatischer gemacht, weil die Mitwirkenden Feuer und Flamme waren für das was sie da taten. Pre Danke <3

  2. @hellcow also zur Not einfach mal in der Amazon die gestellten Fragen zum Produkt durchgucken oder selbst die Frage stellen, wird meist schnell und verlässlich beantwortet mfg

    zum aktuellen Podcast : eine schöne Episode! Lars ist zurück und das freut mich wirklich sehr. 🙂

    Ich habe eine große Empfehlung : das Spiel nennt sich andor plus Erweiterungen. findet man auf Amazon. Wir haben das zu 5 oder 6 mann gespielt. Das Spiel ist kooperativ und hat mega fun gemacht! Wir hatten eine wöchentliche Spielrunde geplant aber aufgrund von Kind, Schichten und so weiter hat sich das schnell wieder erledigt 🙁

    Logan lucky bin ich richtig scharf drauf! Ich freue mich echt, dass der Trailer nicht zu viel verspricht und der Film tatsächlich genial sein soll!

    @Lars hab die Mail jetzt erst gelesen… dickes sorry nochmal und ich hoffe meine Antwort ist bei dir eingegangen! mfg Nico

  3. @lord_gold danke für den Hinweis, manchmal steht in der Beschreibung was von den Extras, leider werden zum Großteil nur Reviews reinkopiert uuund bei Filmen ist die Option Frage zum Produkt wie sonst bei amazon üblich nicht vorhanden.

Schreibe einen Kommentar