Bild: Warner Bros. GmbH

Nerdtalk Sendung 478

Aufregung im Podcast: Nicht nur, dass Andy mit dabei ist - wir waren auch wieder Live. Was den ESC so (un)spannend machte, warum HAPPY BURNOUT nicht aufgeht, HINDAFING aber auf jeden Fall, das hört ihr hier.

Gesehene Filme:

Happy Burnout
Die fabelhafte Welt der Amelie
Mommy
Where to invade next
Before I Fall
Hindafing

Vorgestellte Filmstarts der Woche:

Alien: Covenant

Jahrhundertfrauen

Phils Vortrag beim WordCamp 2017




TIMECODES:
00:05:01.537 Filmstarts der Woche
00:14:09.625 Besucher-Tippspiel
00:19:42.657 Happy Burnout
00:27:40.656 Die fabelhafte Welt der Amelie
00:35:44.097 Mommy
00:47:18.240 Where to invade next
01:00:23.805 Before I Fall
01:11:33.967 Hindafing
01:23:36.227 Eurovision Song Contest
01:31:08.759 NDR Konzert
01:37:24.237 Disney wird erpresst


Jetzt Kommentar auf Voicemail sprechen (+49 30 – 4700 59 02)
Diesen Podcast bei iTunes bewerten

2 Gedanken zu “Nerdtalk Sendung 478”

  1. huch, ohne Facebook oder Twitter geht mir wohl einiges durch…. Schade, dass ich die live Sendung verpasst habe…. freue mich über Andy! schön, dass er wieder dabei war 🙂 möchte nur ganz kurz etwas zu : tote Mädchen lügen nicht , sagen : habe die Serie gestern beendet. Für mich persönlich eine der eindrucksvollsten Serien die ich je gesehen habe! Man sollte sich aber auf ziemlich drastische Szenen einstellen, welche es aber braucht. Bei vielen Menschen stößt die Serie allerdings auch auf Ablehnung, da viele das Verhalten von Hannah nicht nachvollziehen können.. nur eins sollte einem klar sein, rationales handeln kann man von einem verwirrten, depressiven Teenager nicht erwarten, also für mich keine standhafte Kritik! Bitte ansehen und dies möglichst unvoreingenommen. mfg und viel Spaß bei der Serie, Nico

  2. Bevor ich gelöscht werde, werde ich den Aufruf von Phil lieber nicht mehr nachkommen ;-).

    Hier etwas um deinen Morgen zu verschönern:

    Hallo Phil ich wünsche dir einen wundervollen guten Morgen und einen tollen Start in jeden Tag. Ich bin großer Nerdtalk Fan und freue mich über jede Folge. Macht weiter so.

    Ps.: Ich bin kein Troll, ich sehe nur so aus.

Schreibe einen Kommentar