Bild: StudioCanal

Nerdtalk Sendung 476

Lars lässt sich entschuldigen, aber dafür gibt es ein kurzes Comeback: Andy is in da house! Wir schnacken über topaktuelle Filme, Filme aus den letzten Monaten und ganz viele Serien. Warum SING STREET überzeugt und SANTA CLARITA DIET nicht - hier erfahrt ihr es!

Gesehene Filme:

Sieben Minuten nach Mitternacht (R: J.A. Bayona, US 2016)
Nocturnal Animals (R: Tom Ford, US 2016)
Guardians of the Galaxy Vol. 2 (R: James Gunn, US 2017)
Sing Street (R: John Carney, US 2016)
Fast and Furious 8 (R: F. Gary Gray, US 2017)
Designated Survivor (Serie)
Brimstone (R: Martin Koolhoven, NL 2016)
Santa Clarita Diet (Serie)
You Are Wanted (Serie)
Person Of Interest (Serie)

Vorgestellte Filmstarts der Woche:

Get Out

Sieben Minuten nach Mitternacht



TIMECODES:
00:04:01.140 Filmstarts der Woche
00:13:04.004 Besucher-Tippspiel
00:14:57.191 Sieben Minuten nach Mitternacht
00:24:17.469 Nocturnal Animals
00:35:48.347 Guardians Of The Galaxy Vol.2
00:46:58.983 Sing Street
00:55:53.140 Fast & Furious 8
01:05:07.976 Designated Survivor
01:12:53.643 Brimstone
01:22:10.145 Santa Clarita Diet
01:25:24.523 You Are Wanted
01:33:23.350 Person Of Interest
01:40:39.458 Sonstiges / Links


Jetzt Kommentar auf Voicemail sprechen (+49 30 – 4700 59 02)
Diesen Podcast bei iTunes bewerten

3 Gedanken zu “Nerdtalk Sendung 476”

  1. Kann Phil nur rechtgeben: Sieben Minuten nach Mitternacht war für mich einer der besten und bewegendsten Filme seit langem und damit ist das wunderbare Fantasy-Drama (kein Horror!) für fast die ganze Familie (würde sagen ab 10 Jahren etwa) schon jetzt ein sicherer Kandidat für meine Top Ten 2017. Meine Kollegen von Kinokost sahen das ganz ähnlich, wie ihr in der aktuellen Folge (in der wir u. a. auch über Guardians of the Galaxy 2, Get Out, Terence Malicks Song to Song und Free Fire quatschen) hören könnt: https://soundcloud.com/kinokost

  2. Ein klasse Podcast! Ich kenne den Andy gar nicht, er ist mir aber äußerst angenehm aufgefallen. Eine nette Stimme und auch der Kompetenzgrad bleibt auf typisch hohen Nerdtalk- Niveau, klasse! Ich hoffe man hört sich nochmal. 🙂 Toll, dass zum Ende noch die Filme : halt auf freier Strecke und freier Fall erwähnt wurden. beides unglaublich fantastische Filme! Sie gehen tief unter die Haut, ins Herz und sollten definitiv gesehen werden! klare seh-empfehlungen! mfg Nico

Schreibe einen Kommentar