Das Nerdtalk Oscar-Gewinnspiel startet zum 9. Mal!

Die Oscars 2017 – Nerdtalk ist dabei

Es ist unglaublich: Zum neunten Mal in Folge veranstalten wir das Oscar-Gewinnspiel. Und wir steigern uns Jahr für Jahr!
Umso mehr gespannt sind wir auf die diesjährige Verleihung. Nicht nur, dass die nominierten Filme hochwertig sind: Unser Hauptgewinn ist es auch!

Gewinne

Der Hauptgewinn! Du kannst zwischen der weißen oder der schwarzen Version wählen!
Mach mit beim Oscar-Gewinnspiel und gewinne ein Samsung Galaxy Tab A, 2016er Generation!
Unter allen Teilnehmern verlosen wir zusätzlich noch 15 Filme auf DVD und BluRay!

Am 24. Januar 2017 wurden die diesjährigen Nominierungen veröffentlicht. Rekordartige 14 Nominierungen erhielt La La Land, danach stehen Arrival und Moonlight mit jeweils 8 Nominierungen in den Startlöchern.
Lange war die Zusammenstellung der Nominierten nicht mehr so stark: 2016 war ein starkes Kinojahr, den Beweis sehen wir schwarz auf weiß. Umso spannender wird die Verleihung, denn mit vielen starken Filmen wird die Wahl sicherlich sehr knapp werden.
In der Nacht zum 27. Februar 2017 deutscher Zeit werden die Oscars verliehen – wir können gespannt sein!

Wie geht es?

Mach mit beim Oscar-Gewinnspiel, tippe die Sieger in jeder Kategorie und erhalte deinen eigenen vorausgefüllten Tippzettel per Mail. Der beste Teilnehmer erhält ein Samsung Galaxy Tab A, 2016er Generation. Unter allen anderen Teilnehmern verlosen wir 15 Filme auf BluRay und DVD – ganz unabhängig, wie gut man tippt: Mitmachen reicht!

Also, worauf wartest du? Wir sind gespannt auf deinen Tipp!
Auf eine mitreissende Oscar-Season 2017!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.