Nerdtalk Episode 4

Auch in dieser Woche gibt es wieder aktuelle Filmbesprechungen, Neues aus der Technikwelt und einen kleinen Bericht vom “Live Earth”-Konzert in Hamburg. Feedback ist wie üblich sehr gewünscht.

RSS-Feed für Podcast – Einklickabo via iTunes – Nerdtalk bei podster

Filmstarts der Woche:

Zuletzt gesehen:

Wahrnehmung von Filmen:

Wer schon immer wissen wollte wie wir Nerds uns auf die Filme vorbereiten bzw. welche Informationen wir nutzen, um zu prüfen, ob wir uns auf Filme freuen können, wird in dieser Folge fündig.

Mysterium “Cloverfield”:

Kaum ist die Sendung im Kasten, schon gibt es den bisher sehr mysteriösen Teaser zum  JJ Abrams-Film nun auch offiziell.

Der Zweite Korb der Urheberrechtsnovelle:

Kurios:

Live Earth:

Filmabspann erklärt:  der “Best Boy





Jetzt Kommentar auf Voicemail sprechen (+49 511 – 807 4616 6)
Diesen Podcast bei iTunes bewerten
Kommentare(4)
  1. daniel 11.07.2007
  2. andreas 12.07.2007
  3. daniel 12.07.2007
  4. Reptile 12.07.2007

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.