Nerdtalk Episode 7

Zwar nur zu zweit, aber dafür wieder alle Neustarts in der Besprechung, 3 Filmkritiken und einige News aus der Justiz-Szene: Schickt uns euer Feedback.

RSS-Feed für PodcastEinklickabo via iTunesNerdtalk bei podster


Kino-Neustarts der Woche:

Zuletzt gesehen:

Weitere Themen:



Feedback

Kontakt

Support

Social Media

4 Gedanken zu „Nerdtalk Episode 7“

  1. Hmm….ich wollte grade reinhören, aber bei mir läuft der Podcast mit hochgepitchten Mickymouse Stimmen ab, so als wenn alles super schnell vorgespult wird?

  2. Ach so ein Mist…

    Das ist ein Bug im Flash-mp3-Player, in jedem Player. Du kannst die mp3 herunterladen, dann funktionierts.
    In der Zwischenzeit beheben wir das Problem.

  3. Kurze Anmerkung.. bin gerade mal bei dieser Episode angekommen (jaja, hinke ein wenig hinterher :)), aber dennoch.. inhaltlich alles fein, aber.. wäre schön, wenn Ihr mal versuchen könnte, die Lautstärke von Euch drei (in dem Fall nur zwei) zumindest im Ansatz anzugleichen.. bei einem muss ich immer mindestens 2x am Lenkrad die Lautstärke anheben (entspricht 4 Klicks am Radio, ich höre Podcast meistens unterwegs im Auto) und bei dem anderen platzt mir dann das Trommelfell und ich muss schnell runterregulieren.. das ist auch Dauer recht nervig und ich will ja nicht die Lust verlieren, Euch zuzuhören.. selbst wenn ich eh kaum ins Kino gehe 😉 Merci.

Schreibe einen Kommentar