Nerdtalk Episode 9

Und auch diese Woche findet der Nerdtalk ohne Olly statt, der aktuell viel mit den Vorbereitungen zur Games Convention beschäftigt ist. Aber immerhin ist die Tonqualität nun besser als letzte Woche, obwohl auch diese Aufnahme nicht perfekt ist. Lasst euch gesagt sein, dass ab der Mitte die Qualität überraschend zunimmt.

Und nun viel Spaß mit der neuen Nerdtalk-Folge. Wir freuen uns über Feedback in den Kommentaren oder unter info@nerdtalk.de.

Neu im Kino:

Fantastic Four – Rise Of The Silver Surfer (Action)
Die Liebe in mir (Drama)
Rush Hour 3 (Actionkomödie)
Am Ende kommen Touristen (Drama)
Zusammen ist man weniger allein (Liebeskomödie)
Perfect Creature (Horror)
Fata Morgana (Drama/Thriller)
Tan Lines (Drama)
Lauf der Dinge (Drama)
Grenze (Dokumentation)

Gesehen:

Perfect Creature (Horror)
Evan Allmächtig (Komödie)
Harry Potter 5 (Fantasy)
Slither (Horrorkomödie)
Severance (Thriller)





Jetzt Kommentar auf Voicemail sprechen (+49 30 – 4700 59 02)
Diesen Podcast bei iTunes bewerten

5 Gedanken zu “Nerdtalk Episode 9”

  1. Fand ich wieder sehr informativ und lustig die Folge, fast so als wenn man neben euch sitzen würde, da möchte man bei dem ein oder anderem Thema glatt mitreden.
    Severance ist echt ein Tipp! Sehr blutig und spannend guter schwarzer Humor. Und in der Sneak ja auch ein richtiger Treffer.
    Gut, der Ton ging eigentlich auch. Hatte halt etwas den Charme eines Telefoninterviews(Was ja auch nicht so falsch ist)

  2. Toller Podcast und trotz altem Notebook besser zu verstehen als der vorherige Teil. Das die News abseits der Filme weggefallen sind find ich ok. Vielleicht könnte man andere Themen ja in Sonderpodcasts abdecken.
    Kurz zu den Fantastischen Vier: Stan Lee tauch öfter als kleine Nebenrolle in Comicverfilmungen auf(Spiderman 1-3, Hulk, X-Men 1 und 3, Daredevil etc.). In sofern also eigentlich nichts besonderes.

  3. @Reptile:
    Hoffe, die Qualität ist ab kommender Woche bei allen wesentlich besser. Nachdem ich nach der Neuinstallation von XP den Mikroregler viel zu weit unten hatte und vergangene Woche die schlechte Notebook-Soundkarte herhalten musste, sind wir ab kommender Folge alle mit hochwertigen Headsets ausgerüstet.

    Zumindest, wenn Amazon rechtzeitig liefert 😉

Schreibe einen Kommentar