Nerdtalk Episode 20 – Halloween-Special

Und hier ist sie, pünktlich zur Geisterstunde:
Die extra spooky Halloween-Sonderausgabe von Nerdtalk.

46 schaurigschöne Halloween-Empfehlungen warten auf euch. Die eine spannender und gruseliger als die andere.
Viel Spaß beim Hören. Wenn ihr euch traut…



Feedback

Kontakt

Support

Social Media

3 Gedanken zu „Nerdtalk Episode 20 – Halloween-Special“

  1. dieses hexengeschrei hat mir angst eingejagd, deshalb hörte ich nur mit halben ohren zu … uh, pulp fiction ist mein lieblingsfilm! hundertmal sah ich den, vielleicht auch erst fünfmal. shining mochte ich auch, den sah ich in meiner kubrick-phase, püpü, schnell das monokel aufsetzen. ansonsten hasse ich gruselfilme, die erschrecken mich zu sehr!

  2. Also hier hätte ich wirklich mitreden können, war glaube ich nichtmal 1 Horrorfilm dabei, den ich nicht kannte.
    Ansonsten gut gemacht Leute!
    Nur der Frauenschrei war dann irgendwann etwas penetrant

    aber gutes Special.

Schreibe einen Kommentar