Nerdtalk Episode 25

Leute, die Lage ist kritisch. Wir befinden uns in der Vorweihnachtsphase und es gibt keine größeren Filme anzukündigen. Erst in den kommenen Wochen werden wir euch Blockbuster wie Bee Movie, AvP oder Alvin und die Chipmunks vorstellen können.
Bis dahin wollen wir euch aber nicht auf dem Trockenen siten lassen und zeigen euch, dass auch die diese Woche startenden Filme durchaus Sehpotential haben.

Kommentare, Lob und Kritik sind immer gern gesehen. Entweder hier in die Comments oder an info@nerdtalk.de
Viel Spaß beim Hören 🙂

Vorgestellte Neustarts dieser Woche:
Mr. Magoriums Wunderladen (Modernes Märchen)
Der Goldene Kompass (Fantasy)
Mein bester Freund (Komödie)
An ihrer Seite (Drama)
Für den unbekannten Hund (Drama)

Gesehen:

Maria an Callas (Drama, Deutschland 2006) ——–> Andreas
Alexandras Projekt (Thriller, Australien, 2003)—>Reptile

Andys Geheimtipp mit Daniel Auteuil und Juliette Binoche: “Cache”



Feedback

Social Media

Support

Kontakt

2 Gedanken zu „Nerdtalk Episode 25“

  1. Hallo,

    wieder eine hervorragende Folge vom “Nerdtalk”, allerdings muss ich diesmal auch sagen dass es diese Woche tatsächlich keinen Film gibt der mich ins Kino zieht, aber dafür könnt ihr ja nichts.

    Ich freue mich auf jeden Fall schon auf nächste Woche, da Startet endlich “Hitman” den werde ich mir ansehen, und auch bis zum Start von “Alien Versus Predator 2” vergeht nicht mehr viel zeit, da kommt sicher noch eine Actionreiche Film-Weihnachtszeit auf uns zu.

    Ich werde mir dann einfach mal “Clerks 2” und “Simpsons The Movie” ansehen die ja beide diese Woche endlich auf DVD zu haben sind, hab also auch was zu sehen 😉

    Bis nächste Woche!

  2. Pingback: Singulair.

Schreibe einen Kommentar