Nerdtalk Episode 40

Gesehene Filme:
Stalingrad * (WerStreamt.es?)
Mein Kind vom Mars * (WerStreamt.es?)
Once * (WerStreamt.es?)
Jumper * (WerStreamt.es?)

40. Folge. Andere Menschen sehen mit 40 langsam, aber sicher ihrer Rente entgegen, aber wir drehen noch einmal richtig auf.
Leider ab sofort ohne Reptile, der aufgrund anderer Projekte in letzter Zeit seltener bei Nerdtalk dabei war und nun aus eigenem Wunsch gegangen ist. Machs gut Reptile, wir hoffen, dich zumindest in den Kommentaren mal zu lesen.

Ansonsten: Viel Spaß mit unseren Neustarts. 🙂

Vorgestellte Filmstarts dieser Woche:
Jumper (Fantasy-Action)
Half Nelson (Drogendrama)
Vielleicht, vielleicht auch nicht (Romantik-Komödie)
Schmetterling und Taucherglocke (Biopic)

Anmerkungen/Links:
Dübels Geistesblitz
Mark Kermode and Simon Mayo’s Film Reviews



Feedback

Kontakt

Support

Social Media

5 Gedanken zu „Nerdtalk Episode 40“

  1. Hallo Leute,

    erstmal Herzlichen Glückwunsch zur 40. Episode, wieder ein super Podcast, leider ist ja jetzt Raptile nicht mehr dabei, sehr traurig, aber er war ein Super Mitmoderator, und ich wünsche ihm natürlich viel erfolg bei seinem Filmprojekt 🙂

    Die Heutige Folge war auch echt wieder randvoll mit Filmtipps, leider weckt mein Interesse diese Woche auch nur ein Film nämlich “Jumper” als Actionfan muss ich den natürlich sehen, ich fand Hayden Christensen besonders in Episode 3 der Star wars Saga recht gut, und hab mich demnach auf einen Neuen Film mit ihm gefreut, daher werde ich mir den sicher ansehen, und auch Samuel L. Jackson finde ich eigentlich immer super, besonders wenn er Flucht… Ich sag nur “Get These Motherf…ing Snakes off my Motherf…ing Plane”
    echt cool 😉

    Ach ja zu “Jumper” möchte ich noch anmerken das in diesem auch “Rachel Bilson” die Freundin vom Charakter von Hayden Christensen spielt, die ist durchaus auch sehr nett anzusehen, und einigen vileicht auch aus einer gewissen US-amerikanischen serie bekannt, …ok ich gebe es zu ich habe alle 4 Staffeln von OC. California gesehen, aber zu meiner verteidigung meine Freundin hat mich gezwungen 🙂

    Sonst interesiert mich irgendwie keiner der Filme besonders, einzig “Ryan Reynolds” finde ich auch sehr cool, aber Liebesfilme?? Ne nicht ohne weibliche begleitung 😉
    Abgesehen davon kommen in naher zukunft, auch zwei weitaus ineresantere Filme mit dem Herrn Reynolds, nämlich:
    The Nines, und
    Chaos Theory
    Von beiden gibt es schon Englische trailer, und beide sind meiner bescheidenen Meinung nach sehr vielversprechend.

    So das war es mal wieder von mir, wünsche allen noch ne schöne Woche und bis nächstes mal.

    Bye

  2. eine eins? pah! das ist doch betrug! ich misstraue dem würfel … nehmt lieber so eine zufallsmaschine aus dem internet. ich gebe euch vier mark, wenn ich das nächste mal einen sonderpunkt bekomme, naaaa, ist das nichts?!

    mehr weiß ich nicht zu sagen, alle filme im kino interessieren mich nicht, och. stellt doch auch mal neue dvds vor, ich kaufe filme nämlich gerne, zum beispiel der neue fatih-akin-film, der ist erste-sahne-plus. und so weiter, ich versuche mich jetzt mal an dem rätsel …

  3. @daniel:
    Ich hatte schon überlegt, ob ich das Würfeln nicht filme und dann bei Youtube einstelle, damit keiner behaupten kann, wir würden beschupsen. Mal sehen. 😉

    Und zum Thema DVDs: es kommt ja auch recht häufig vor, dass wir Filme empfehlen, die es bereits auf DVD gibt. Gerade den neuen Fatih Akin (falls Du “Auf der anderen Seite” meinst) hatte ich ja bereits mal in den Himmel gelobt als er im Kino lief. Probier’s mal über die Suche, ich komme da gerade nicht dran. Sitze mal wieder im Kino und warte auf den Herrn Mit-Moderator…

  4. ich ahnte es, war aber für eine recherche zu faul. das hat man dann davon … immerhin habe ich bisher alle folgen gehört, jaha, wenn das nicht schon alleine elf extra-punkte wert ist 😉

  5. Hallo Leute!
    Beim hören der aktuellen Folge blutet einem ja schon das Herz….
    Aber wer weiss: vielleicht ist ein Comeback ja nicht ausgeschlossen.
    Danke für die lieben Grüße!
    Die Würfelsache finde ich sehr lustig, gute Idee.

    @Sebastian (Emoboy1987)
    Danke für das Lob

Schreibe einen Kommentar