Nerdtalk Episode 40

Leider ist diese Sendung aus urheberrechtlichen Gründen nicht abrufbar!
Ein kurzes Statement hierzu haben wir in einem eigenen Artikel veröffentlicht. Du kannst jedoch die Sendung wieder abrufbar machen: Wenn du ein konkretes Interesse an dieser Sendung hast, schicke eine E-Mail an info@nerdtalk.de. Wenn du alle Folgen wieder hören möchtest, freuen wir uns über deine Unterstützung bei Patreon!

Sorry für die Umstände: Wir hätten es uns auch anders gewünscht!

Gesehene Filme:
Stalingrad *  Wo kann ich Stalingrad im Stream sehen?
Mein Kind vom Mars *  Wo kann ich Mein Kind vom Mars im Stream sehen?
Once *  Wo kann ich Once im Stream sehen?
Jumper *  Wo kann ich Jumper im Stream sehen?

40. Folge. Andere Menschen sehen mit 40 langsam, aber sicher ihrer Rente entgegen, aber wir drehen noch einmal richtig auf.
Leider ab sofort ohne Reptile, der aufgrund anderer Projekte in letzter Zeit seltener bei Nerdtalk dabei war und nun aus eigenem Wunsch gegangen ist. Machs gut Reptile, wir hoffen, dich zumindest in den Kommentaren mal zu lesen.

Ansonsten: Viel Spaß mit unseren Neustarts. 🙂

Vorgestellte Filmstarts dieser Woche:
Jumper (Fantasy-Action)
Half Nelson (Drogendrama)
Vielleicht, vielleicht auch nicht (Romantik-Komödie)
Schmetterling und Taucherglocke (Biopic)

Anmerkungen/Links:
Dübels Geistesblitz
Mark Kermode and Simon Mayo’s Film Reviews



Feedback

Kontakt

Support

Social Media

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Kommentare
Älteste
Neuste Am meisten gevoted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
5
0
Uns interessiert deine Meinung - schreib sie in die Kommentare!x