Nerdtalk Episode 43

Uns geht es noch gut. Die 42 ist ohne Schäden an uns vorbeigezogen, nur leider wissen wir immer noch keine Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest.
Aber stattdessen wissen wir ganz gut über die aktuellen Filmstarts dieser Woche Bescheid. Und das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Viel Spaß beim Hören 🙂

Vorgestellte Neustarts dieser Woche:
Street Kings (Action-Drama)
Chiko (Drama)
7 Mulden und eine Leiche (Doku-Komödie)
Fleisch ist mein Gemüse (Komödie)

Gesehene Filme:
Odette Tourlemont
Untraceable
John Rambo

Das Würfel-Beweisvideo:

Weitere Notizen:
Kleine Morde unter Freunden



Feedback

Kontakt

Support

Social Media

3 Gedanken zu „Nerdtalk Episode 43“

  1. uff, eure seite ist ja gar nicht gut drauf … lahmt wie eine ente (wie ihr wisst). könntet ihr die gewinnspielfrage irgendwo hinschreiben, ich hab beim hören nicht so aufgepasst (ähem) und die datei schon gelöscht. ich will ja eeeeeendlich diesen sonderpunkt kriegen! (argh!)

  2. Ja, die Seite ist zugegebenermaßen wirklich arg langsam. Aber wir sind daran, dem Hoster mal auf die Pfoten zu hauen… So kann ja nicht bleiben

  3. Hallo Leute,

    habe heute morgen im Bus endlich eure aktuelle folge angehört, bin leider gerade etwas im stress, naja aber das wird sicher auch wieder besser, …hoffe ich 🙂

    War leider auch letzte woche gar nicht im Kino, obwohl ich Street Kings schon gerne gesehen hätte, naja wird wohl erstmal nix, und diese woche startet ja schon Ironman, mit dem grandiosen Robert Downey Jr., so viele Filme und so wenig zeit….

    Naja leider habe ich aktuell jetzt auch nicht so viel zu den Filmen der woche beizutragen, und daher verabschiede ich mich dann auch schon wieder.
    Bis zum nächsten Cast.

    Bye

Schreibe einen Kommentar