Nerdtalk Episode 49

It’s getting hot!
Und damit meine ich nicht nur das Wetter. Auch bei Nerdtalk nähern wir uns dem ersten großen Jubiläum.
Ein Jubiläum kann man aber nur genießen, wenn man was geleistet hat.

Und genau deswegen ist die heutige Folge Pflicht.
Zwei Interviews, topaktuelle News und interessante Filme spicken diese Episode.
Wenn das nichts ist. Also schön mit Nerdtalk in den Garten legen und entspannen – aber nicht verbrennen 😉

Viel Spaß beim Hören 🙂

Vorgestellte Neustarts dieser Woche:
Penelope
Prom Night
Cassandras Traum
Verlockendes Spiel

Die wichtigsten News:
Die Gewinner der MTV Movie Awards
Universal Filmstudios brannten
Indy4 und Sex and the city absolute Kassenschlager
Forsetzungen bzw. Remakes: Highlander, Bad Boys 3, Terminator 4, Rocky

Gesehene Filme:
Sex and the city



Feedback

Kontakt

Support

Social Media

2 Gedanken zu „Nerdtalk Episode 49“

  1. Hab die Folge leider erst jetzt hören können, nun aber mein Kommentar dazu 🙂

    Erstmal ein ganz großes Lob für diese Folge – meiner Meinung nach ist es einer der besten überhaupt. Die News-Section gefällt mir immer besser. Heute war sie wirklich sehr abwechslungsreich und unterhaltsam anzuhören (noch einen Tick besser als beim ersten mal)- vor allem mit den Infos zu der anstehenden
    Fortsetzungswelle 🙂 Auch die vorgestellten Filmstarts waren passend ausgewählt und gewohnt unterhaltsam präsentiert.

    Dazu kam der klasse Blick hinter die Kulissen des Cinemax – ebenfalls sehr spannen, bitte diese Rubrik unbedingt weiterführen. Und der sympathische Audiokommentar zum Sex and the City Film hat das Ganze noch wunderbar abgerundet.

    Jetzt will ich nur noch wenigstens einmal beim Würfeln gewinnen, dann bin ich wunschlos glücklich mit der Sendung 🙂

    Sonnige (diesmal unverbrannte) Grüße 🙂
    mani

  2. hey wie immer ne richtig coole folge aber wer zum teufel ist “ben goodman”?!?
    ist mir gleich aufgefallen.
    war auch mal vor etlichen jahren im cinemaxx mannheim tätig.
    war ne coole zeit und somit auch mal grüße an alle cinemaxx´ler

Schreibe einen Kommentar