Nerdtalk Episode 60

Andreas ist wieder zurück!
Zwei Wochen war er in den USA und bringt eine Unmenge an Infos und Erlebnissen mit. Kinoerlebnisse, Filmstars live im Central Park, wiedererkannte Gebäude und ein wahres Paradies für die wahren Fans mit dem nötigen Kleingeld.

Aber auch die normalen Filmstarts werden diese Woche nicht vergessen. Und noch einmal die genaue Analyse: Batman – The Dark Knight.

Viel Spaß beim Hören 🙂

Vorgestellte Neustarts dieser Woche:
Mensch, Dave! (Komödie)
Grace is gone (Drama)
Robert Zimmermann wuzndert sich über die Liebe (Komödie)

Gesehene Filme:
Grace is gone
Batman – The dark Knight (OV)
Die Chroniken von Narnia – Prinz Kaspain von Narnia
Kung Fu Panda (OV)

News:
* Es gehen wieder mehr Leute ins Kino –> 61,1 Mio. (1,1 Mio mehr als 1. HJ 2007). Dank Keinohrhasen und Welle (deutsche Filme 33,9% – so hoch wie nie).
* DE-Charts
1. Batman (700.000)
2. Leg dich nicht mit Zohan an
3. Mamma Mia
4. Mumie 3
5. Chroniken von Narnia
* US-Charts
1. Tropic Thunder
2. The House Bunny – Komödie (Playboy-Bunny verliert Job, ist in der realen Welt “lebensunfähig”. Landet in Famile, die Nachhilfe in Sachen Jungs und Makeup benötigt)
3. Death Race (Remake des Trash-Klassikers mit David Carradine und Sylvester Stallone – Autorennen im Gefängnis. Es kann nur einer gewinnen: Derjenige, der als einziger überlebt)
4. Dark Knight



Feedback

Kontakt

Support

Social Media

3 Gedanken zu „Nerdtalk Episode 60“

  1. ich komme in diesem Jahr schon auf 109 Filme.
    Aber nur für die hälfte hab ich bezahlen müssen.
    Es ist schon gut wenn man im kino arbeitet. (Filmvorführer)

  2. Sven:
    Du hast es geschafft. Hier wird gerade einer ganz früh am Morgen ganz ganz neidisch…;-)

  3. tja das kenne ich auch-hab früher im cinemaxx mannheim in der gastro gearbeitet und war auch in so ziemlich jedem film den ich sehen konnte.
    aber zumindestens mir ging es irgendwann so das das kino seinen flair verloren hatte und dies auch mit einer der gründe war warum ich gekündigt habe.
    ein halbes jahr später war dieses ˝kino-feeling˝ wieder da.
    übrigens sind wir mal wieder in ungarn und haben permanente 30grad.
    jetzt haste wieder einen grund neidisch zu sein^^
    aber so richtig kann ich es nicht genießen denn ich habe eine 1a sommergrippe.
    heute fahren wir für 4 tage mit dem zug nach budapest und da werde ich endlich episode 60 hören.
    kann ja meine podcasts erst wieder nach der heimreise aktualisieren.so muss ich mit den noch ungehörten podcasts bissel haushalten.aber heute seid ihr endlich dran.
    so das solls mal wieder von mir gewesen sein.
    bis die tage^^

Schreibe einen Kommentar