Nerdtalk Episode 70

Und wieder “nullt” Nerdtalk, diesmal zum 7. Mal. Viel hat sich in der Vergangenheit getan, gerade haben wir die 50. Folge gefeiert, da laufen wir stark auf die 100 zu. Wir haben Konzepte erstellt und wieder verworfen, angefangen und bis heute durchgeführt und lassen uns immer wieder neue Ideen einfallen.

Aber was soll all dies Geschwärme in der Vergangenheit, gibt es doch in der Gegenwart viel zu berichten: Nicht nur die Filmneustarts dieser Woche, sondern auch einige interessante News, US-Charts mit drei Neueinsteigern und Trailern gibt es in dieser Folge.

Viel Spaß beim Hören 🙂

Vorgestellte Filmstarts dieser Woche:

Das Poster zu “Zack and Miri make a porno”.
Interview mit Philipp Stölzl in der Hörbar Rust (Radio Eins, Regisseur von “Nordwand”, “American Pie” und “The World is Not Enough”)

Comments (1)
  1. Eric 07.11.2008

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.