Nerdtalk Episode 80

“Wir sind live!” hieß es diese Woche mal wieder. Aufgrund terminlicher Engpässe konnten Phil und ich uns in dieser Woche leider nicht via Skype aus dem Weg gehen, sondern “mussten” diesmal wieder “face-to-face” aufnehmen. So gemeinsam. In einem Cafe am Hannoverschen Hauptbahnhof. Erlebt den Rausch des Live-Events, gemischt mit pulsierenden Sounds aus der Landeshauptstadt Niedersachsens. 😉

Vorgestellte Neustarts:

Der Tag, an dem die Erste still stand

Tintenherz

The Women

News:

Youtube sendet jetzt auch in HD
Infos zum Optimieren von Youtube-Videos für den Firefox via Greasemonkey

Der “Elektrische Reporter” zum Thema Twitter:

Wir bei Twitter

Comments (1)
  1. Kinocast 11.12.2008

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.